Erstattung nach Störung
2 years ago
Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.
234
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
273
0
3
4 years ago
6469
0
6
Solved
1129
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Kugic
2 years ago
Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen.
2
0
Stefan
2 years ago
@FBx
Verstehe ich nicht - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.
Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?
0
0
FBx
2 years ago
Fertig.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.
Liebe Grüße Cosa M.
1
0
FBx
2 years ago
Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
FBx
2 years ago
Mh Fehler 30, jetzt vielleicht
0
1
Käseblümchen
Answer
from
FBx
2 years ago
@Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
FBx
Cosa M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
FBx
2 years ago
Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
FBx
2 years ago
Hey @FBx, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
FBx
Unlogged in user
Ask
from
FBx