Erstattung nach Störung
2 years ago
Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.
235
12
This could help you too
1 year ago
273
0
3
4 years ago
6476
0
6
Solved
1129
0
4
2 years ago
Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2 years ago
Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen.
0
2 years ago
@FBx
Verstehe ich nicht - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.
Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?
0
2 years ago
Fertig.
0
2 years ago
Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.
Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.
0
2 years ago
Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
Mh Fehler 30, jetzt vielleicht
1
Answer
from
2 years ago
@Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?
1
Answer
from
2 years ago
Hey @FBx, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝
Liebe Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from