Es geht wieder los, tägliche Verbindungsabbrüche

vor einem Jahr

Guten Morgen,

leider war es nur kurze Zeit besser, wir haben wieder ziemlich viele Abbrüche.

Hier gab es die Störungen auch schon 

Im September waren es laut Fritz!Box Ereignisse 38

Im Oktober waren es nur 6

Jetzt im November bereits 57 

Die Drosselung greift auch schon wieder, jetzt sind es 80 Mbit statt der 100 Mbit.

Leute! Was soll ich noch machen mit der Telekom?

 

Ist da irgendwas bekannt?

Gruß

marcla

276

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Störung melden 

    www.telekom.de/stoerung 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @marcla 

    Du hast dein Problem ja bereits in einem anderen Beitrag geschildert. Warum also da nicht weitermachen. Angefangen hast du da ja bereits und machst nun einen weiteren auf? Bitte der Übersichtlichkeit halber in dem Ursprungsbeitrag weitermachen.

    @holzher24 hat ihn ja bereits verlinkt.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Da er als gelöst markiert war, dachte ich, es geht da nicht weiter, sorry

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Leider ähnliches Problem, ständig  aussetzer , Sandbild und der Ton läuft weiter 🙁manchmal verabschiedet sich das Programm vollständig ( angeblich keine internetverbindug ) 250 Leitung, genutzt wird die 2.0 auf zwei neusten Apple TV 4K , Magenta Tv  Stick und einen Fire Tv Stick überall das selbe Problem 🤔 wer kann Abhilfe schaffen ??

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @theo.a  schrieb:
    Leider ähnliches Problem, ständig  aussetzer ,

    Nein, das ist ein ganz anderes Problem, bitte eröffne ein eigenes Thema für Dein Anliegen im TV-Bereich, hier gibt es sonst Durcheinander, danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3