Solved
eSIM Profil funktioniert nach IPhone Reparatur nicht mehr
4 years ago
Hallo, nach dem Zurücksetzen meines iPhone XR wegen einer Reparatur in der Garantiezeit ist mein eSIM – Profil nicht mehr vorhanden. Es lässt sich auch mit dem QR-Code nicht mehr aktivieren. Die Telefonnummer wird zwar in den Mobil-Netz-Einstellungen angezeigt, es erscheint aber der Hinweis „SIM fehlt“. Im Kundencenter erscheint das Profil als aktiviert.
445
5
This could help you too
6 years ago
772
0
2
Solved
480
0
1
4 years ago
@MUUVI das Profil kann pro Gerät nur einmal aktiviert werden und wird nach zurücksetzen inaktiv! D.h. du musst ein neues Profil beuaftragen! Wenn du noch ein zweiten Vertrag im Kundencneter verknüpft hast kannst du das sleber unter meine SIM Karten --> Einstellungen--> Kartentausch tun! Es wird dabei ein Code via SMS vershcikt den du eingeben musst! Solltest du diesen nicht erhalten können, hilft nur das Profil via Posst zuschicken zu lassne! Entweder über den Kundenservice unter 0800-3302202 oder hier übers Team dazu aber Profil befüllen"
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe leider keinen zweiten Vertrag und an der Hotline kann man mir leider auch nicht helfen. Mein Profil habe ich „aufgefüllt“ 😄
Answer
from
4 years ago
dann warte hier mal auf einen Teami ich eskaliere deine Fall mal! Bitte schreib hier noch wann du am besten telefonisch erreichbar bist!
Die Rückrufnummer hast du ja hoffentlich im Profil hinterlegt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da neue eSIM-Profil ist nun per Post auf dem Weg zu dir.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle und besonders nette Hilfe. 😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from