Gelöst
Eskalation Bauherrenservice Migration Glasfaser
vor 2 Jahren
Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen.
Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar.
Bitte dringend um Unterstützung! Danke!
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme
Dann kommst du hier auch nicht weiter, sorry. Das Team hier hat seit einiger Zeit keine Schnittstelle mehr zum Bauherrenservice.
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Jahren
Grüße @tokallen
Hier wird leider der Bauherrenservice nicht mehr unterstützt.
Bedeutet für dich, das du dich dahin wenden musst.
Was aber sein kann, das die FTTH -Migration auf 2.0 aktuell bei dir läuft.
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vor 2 Jahren
Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen. Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar. Bitte dringend um Unterstützung! Danke!
Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen.
Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar.
Bitte dringend um Unterstützung! Danke!
Hier wurde ja schon alles gesagt. Kein Support für BHS Themen. Weitere Anfragen dort platzieren. Die Migration kann auch kein Teamleiter unterbrechen oder ändern. Die ist einfach am laufen und das muss man nun final aussitzen. Im BHS kannst du dir den LTE Sofort anbieten als Übergang bis zum Ende der Migration. Mahr geht da leider nicht. Sollte die MIgration tatsächlich schon durch sein soll man ein NIMBUS Ticket erstellen. ggf. liegt ein Datenbankfehler vor der bereinigt werden muss.
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vor 2 Jahren
Hallo @tokallen,
hier wurde schon alles gesagt. Ich kann dir auch nur mitteilen, dass wir Fragen zum Bauherrenservice hier nicht beantworten können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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