Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Etwas ist schiefgegangen
vor 4 Jahren
Es geht um Installation vom Smart Speaker Mini. Hallo Magenta App hat Speaker erkannt, Verbindung wurde hergestellt. Nach Eingabe des WLAN Schlüssel erfolgt folgende Fehlermeldung:
Etwas ist schiefgegangen
Bei der Kommunikation mit dem Speaker ist ein Fehler aufgetreten. Bitte suche noch einmalnach verfügbaren Smart Speakern wähle ein Gerät aus und starte die Einrichtung erneut.
Nach mehrmaligen Versuchen, leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie ist das Problem zu lösen?
400
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
4
1165
0
5
1791
0
3
vor 5 Jahren
168
0
1
357
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kiki1964 App löschen, Speaker auf Werkseinstellung setzen.
Und anschließend von vorne beginnen mit der Installation
0
1
Kiki1964
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Auch das habe ich schon hinter mir! Speaker auf Werkseinstellung gesetzt, App neu geladen. Gleicher Fehler🙁
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Smart Speaker noch immer nicht einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kiki1964
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
SP Smart 3, neustes Software-Update. Steht direkt neben dem Speaker, Hallo Magenta App gelöscht und neu installiert. IOS Version vom Handy: 14.3
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kiki1964
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Es hätte ja sein können, dass noch irgendein Tipp kommt, den bisher noch keiner bedacht hat. Man nennt das Schwarmintellegenz! Nicht böse sein.
0