Etwas ist schiefgegangen

vor 4 Jahren

Es geht um Installation vom Smart Speaker Mini. Hallo Magenta App hat Speaker erkannt, Verbindung wurde hergestellt. Nach Eingabe des WLAN Schlüssel erfolgt folgende Fehlermeldung:

Etwas ist schiefgegangen

Bei der Kommunikation mit dem Speaker ist ein Fehler aufgetreten. Bitte suche noch einmalnach verfügbaren Smart Speakern wähle ein Gerät aus und starte die Einrichtung erneut.

Nach mehrmaligen Versuchen, leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie ist das Problem zu lösen?

400

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Kiki1964  App löschen, Speaker auf Werkseinstellung setzen.

    Und anschließend von vorne beginnen mit der Installation 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auch das habe ich schon hinter mir! Speaker auf Werkseinstellung gesetzt, App neu geladen. Gleicher Fehler🙁

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kiki1964,

    wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Smart Speaker noch immer nicht einwandfrei?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    SP Smart 3, neustes Software-Update. Steht direkt neben dem Speaker, Hallo Magenta App gelöscht und neu installiert. IOS Version vom Handy: 14.3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Routerneustart hast du auch schon probiert?

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es hätte ja sein können, dass noch irgendein Tipp kommt, den bisher noch keiner bedacht hat. Man nennt das Schwarmintellegenz! Nicht böse sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1791

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

6