Gelöst

Explorer X5 Rufnummer

vor 5 Jahren

Hallo habe ein Problem mit der Explorer X5 Uhr eSim.

In der App werde ich aufgefordert die Telefonnummer einzugeben. Nur finde ich sie nirgends, auch nicht auf dem Aktivierungsschreiben der Telekom. Danke für eure Hilfe.

Mfg

447

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mr.b81, heute Nachmittag hatte meine Kollegin leider kein Glück. Damit wir hier tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Für eine rein schriftliche Korrespondenz, kann dieses Formular verwendet werden. Wie ist es dir lieber? Darf ich noch einmal anrufen, oder füllst du mir das eben aus? Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, hab ihren Kundenservice zurück gerufen. Hab die Nummer von der eSim.

      Danke für ihre Hilfe.

       

      MfG Ronny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    6

    Gelöst

    in  

    831

    0

    3

    Gelöst

    in  

    194

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1452

    0

    2

    in  

    12793

    0

    48

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...