Gelöst

Explorer X5 Rufnummer

vor 4 Jahren

Hallo habe ein Problem mit der Explorer X5 Uhr eSim.

In der App werde ich aufgefordert die Telefonnummer einzugeben. Nur finde ich sie nirgends, auch nicht auf dem Aktivierungsschreiben der Telekom. Danke für eure Hilfe.

Mfg

447

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mr.b81, heute Nachmittag hatte meine Kollegin leider kein Glück. Damit wir hier tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Für eine rein schriftliche Korrespondenz, kann dieses Formular verwendet werden. Wie ist es dir lieber? Darf ich noch einmal anrufen, oder füllst du mir das eben aus? Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, hab ihren Kundenservice zurück gerufen. Hab die Nummer von der eSim.

    Danke für ihre Hilfe.

     

    MfG Ronny

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

252

0

6

Gelöst

in  

821

0

3

Gelöst

in  

170

0

2

in  

12787

0

48

Gelöst

in  

1267

0

2