Gelöst
Explorer X5 Rufnummer
vor 4 Jahren
Hallo habe ein Problem mit der Explorer X5 Uhr eSim.
In der App werde ich aufgefordert die Telefonnummer einzugeben. Nur finde ich sie nirgends, auch nicht auf dem Aktivierungsschreiben der Telekom. Danke für eure Hilfe.
Mfg
447
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
6
vor 17 Jahren
12787
0
48
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mr.b81, heute Nachmittag hatte meine Kollegin leider kein Glück. Damit wir hier tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Für eine rein schriftliche Korrespondenz, kann dieses Formular verwendet werden. Wie ist es dir lieber? Darf ich noch einmal anrufen, oder füllst du mir das eben aus?
Lieben Gruß, Diandra S.
1
1
mr.b81
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo, hab ihren Kundenservice zurück gerufen. Hab die Nummer von der eSim.
Danke für ihre Hilfe.
MfG Ronny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra