Gelöst
Explorer X5 Rufnummer
vor 4 Jahren
Hallo habe ein Problem mit der Explorer X5 Uhr eSim.
In der App werde ich aufgefordert die Telefonnummer einzugeben. Nur finde ich sie nirgends, auch nicht auf dem Aktivierungsschreiben der Telekom. Danke für eure Hilfe.
Mfg
447
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
254
0
6
vor 17 Jahren
12790
0
48
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mr.b81, heute Nachmittag hatte meine Kollegin leider kein Glück. Damit wir hier tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Für eine rein schriftliche Korrespondenz, kann dieses Formular verwendet werden. Wie ist es dir lieber? Darf ich noch einmal anrufen, oder füllst du mir das eben aus?
Lieben Gruß, Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, hab ihren Kundenservice zurück gerufen. Hab die Nummer von der eSim.
Danke für ihre Hilfe.
MfG Ronny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von