Gelöst
Extern nicht erreichbar nach Portierung
vor 5 Jahren
Guten Tag! Gestern ist die alte Festnetznummer von Vodafone zu unserem neuen Telekomanschluss portiert worden. Die Fritzbox wurde heute früh von einem Techniker entsprechend konfiguriert. Bei ausgehenden Anrufen wird nun auch die alte Festnetznummer angezeigt. Erreichbar ist der Anschluss unter dieser Nummer aber offenbar nur aus dem Telekomnetz (ausprobiert habe ich Mobil im Netz von O2 und Festnetz von O2). Ansonsten kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann jemand helfen oder brauchen wir nur etwas Geduld, bis die neue/alte Rufnummer auch von extern funktioniert? Danke!
447
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
8
Gelöst
655
0
4
vor einem Jahr
281
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich erst einmal erledigt, habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Müsste ab morgen alles funktionieren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@schmaltz1
Wenn nicht, melde dich wieder hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Aktualisierung der Routing Tabellen kann manchmal etwas dauern. Die Portierung wurde heute in den Systemen abgeschlossen. Morgen sollten Anrufe aus allen Netzen bei Ihnen ankommen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von