Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Extra Router der weiter berechnet wird
vor 3 Jahren
Mein Festnetz-Vertrag lief bis 17.12 und die zwei Mietgeräte habe ich nicht sofort zurückgeschickt, sondern ganz am Ende des Jahres. Sie sind am Anfang Januar angekommen und für mich war alles erledigt, bis ich eine neue Rechnung vom Telekom bekommen habe, wo darauf ein drittes Gerät stand. Und für meine Überraschung, es stehen drei Geräte auf alle Rechnungen die ich in zwei Jahren bezahlt habe, obwohl ich nur einen Router und einen Media-Receiver immer hatte. Warum und woher dieser extra Router? Ich habe ihn nie gehabt.
Bitte das Geld vom Router erstatten 25x 4,15€.
480
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
2
vor 10 Monaten
129
0
2
829
0
2
vor 2 Jahren
745
0
3
vor 8 Monaten
194
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @lf-bini
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mal die Hotline kontaktiert?
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer (die du vorher hattest) oder Rückrufnummer fehlt noch.
Dann kann auch das @Telekom hilft Team dir hier weiter helfen
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @lf-bini
der Router wurde zum heutigen Tag gekündigt. Die Gutschrift wurde von den Kollegen bereits eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
1