Gelöst
F20135 Fehler Magenta TV Box.
vor 4 Jahren
F20135 Fehler Magenta TV Box.
Irgendwie fühle ich mich verscheißert, Was soll ich mit einem Gerät, daß nicht funktioniert. War schon schwierig herauszubekommen welches Gerät ich benötige. Wie es aussieht ja trotzdem falsch. Ich hätte erwartet, daß man das irgendwo angezeigt bekommt. Der Vertragskundendienst hat heute Morgen versprochen, daß mich jemand zurückruft. Ich habe es im Chat versucht und auch nochmal per Telefon. Es gab keinen Rückruf innerhalb der angekündigten 81 Minuten. Im Chat dreht sich die ganze Sache im Kreis.... Geben Sie ihre Frage ein, Ich verbinde Sie mit dem Kundenberater... Stimmen Sie den Datenschutz zu ... Geben Sie mit Ihr Bundesland ... Oh Kein Kundenberater frei ... Bitte warten Sie einige Minuten ... der Chat wurde beendet .... Bitte stellen Sie eine Frage ..
Gibt es hier jemanden der mir Helfen kann?
2280
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1066
0
10
vor 2 Jahren
1513
0
2
543
0
2
Akzeptierte Lösung
valliciousz
akzeptiert von
bwoeltge
vor 4 Jahren
MagentaTV Smart Flex ist für die App Nutzung über Handy, Tablet. FireTV Stick, MagentaTV Stick.
Wenn Sie über den Receiver schauen möchten, brauchen Sie einen MagentaZuhause L mit MagentaTV.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
bwoeltge
vor 4 Jahren
MagentaTV Smart Flex ist für die App Nutzung über Handy, Tablet. FireTV Stick, MagentaTV Stick. Wenn Sie über den Receiver schauen möchten, brauchen Sie einen MagentaZuhause L mit MagentaTV.
MagentaTV Smart Flex ist für die App Nutzung über Handy, Tablet. FireTV Stick, MagentaTV Stick.
Wenn Sie über den Receiver schauen möchten, brauchen Sie einen MagentaZuhause L mit MagentaTV.
Alternativ Flex kündigen und MagentaTV Smart buchen.
Dann funktioniert der Receiver und mobile Geräte auch (wie bei Flex).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II