F20135 Fehler Magenta TV Box.

vor 4 Jahren

F20135 Fehler Magenta TV Box.

Irgendwie fühle ich mich verscheißert, Was soll ich mit einem Gerät, daß nicht funktioniert. War schon schwierig herauszubekommen welches Gerät ich benötige. Wie es aussieht ja trotzdem falsch.  Ich hätte erwartet, daß man das irgendwo angezeigt bekommt. Der Vertragskundendienst hat heute Morgen versprochen, daß mich jemand zurückruft. Ich habe es im Chat versucht und auch nochmal per Telefon. Es gab keinen Rückruf innerhalb der angekündigten 81 Minuten. Im Chat dreht sich die ganze Sache im Kreis.... Geben Sie ihre Frage ein, Ich verbinde Sie mit dem Kundenberater... Stimmen Sie den Datenschutz zu ... Geben Sie mit Ihr Bundesland ... Oh Kein Kundenberater frei ... Bitte warten Sie einige Minuten ... der Chat wurde beendet .... Bitte stellen Sie eine Frage ..

Gibt es hier jemanden der mir Helfen kann?

2278

26

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @bwoeltge 

     

    Hallo, 

     

    der Fehler F20135 kann mehrere Gründe haben:

     

    1. Falscher Tarif

    2. Anschluss noch nicht geschaltet 

    3. Falsche Leitung

     

    Weitere Informationen durch Sie wären notwendig.

     

    Welchen Tarif haben Sie gebucht? Wann soll er geschaltet werden? Oder ist er schon geschaltet? 

     

    Gruß valliciousz

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Klauschi  schrieb:
    nicht mehr als 6.000 kbit/s.

    @Klauschi 

    da sind die Boxen nicht nutzbar und daher MagentaTV zum Festnetz nicht buchbar. Bleibt nur zurückschicken der Boxen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @bwoeltge 

    Aber auch hier geht es nicht ohne Fragen und Antworten.

    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.

    Zu wann sollte die Freischaltung für MagentaTV erfolgen?
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ) oder über das WLAN-Modul in der TV-Box?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo 

    Ich habe den Fehlercode ebenfalls erhalten. Der Techniker war gerade da und sagte der Anschluss würde gehen und wäre frei. Wieso geht der receiver dann nicht?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominic Groß  vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Nach der Schaltung dauert es immer einen kleinen Moment bis alle Berechtigungen durch das System gelaufen sind und der komplette Anschluss im vollen Umfang funktioniert. Wie ist denn heute der Stand der Dinge? Klappt jetzt alles?

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

646

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1495

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1535

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30191

12

3