Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
F20135 Fehler Magenta TV Box.
vor 4 Jahren
F20135 Fehler Magenta TV Box.
Irgendwie fühle ich mich verscheißert, Was soll ich mit einem Gerät, daß nicht funktioniert. War schon schwierig herauszubekommen welches Gerät ich benötige. Wie es aussieht ja trotzdem falsch. Ich hätte erwartet, daß man das irgendwo angezeigt bekommt. Der Vertragskundendienst hat heute Morgen versprochen, daß mich jemand zurückruft. Ich habe es im Chat versucht und auch nochmal per Telefon. Es gab keinen Rückruf innerhalb der angekündigten 81 Minuten. Im Chat dreht sich die ganze Sache im Kreis.... Geben Sie ihre Frage ein, Ich verbinde Sie mit dem Kundenberater... Stimmen Sie den Datenschutz zu ... Geben Sie mit Ihr Bundesland ... Oh Kein Kundenberater frei ... Bitte warten Sie einige Minuten ... der Chat wurde beendet .... Bitte stellen Sie eine Frage ..
Gibt es hier jemanden der mir Helfen kann?
2278
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
646
0
10
vor 2 Jahren
1495
0
2
1535
0
1
vor 11 Monaten
251
0
4
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@bwoeltge
Hallo,
der Fehler F20135 kann mehrere Gründe haben:
1. Falscher Tarif
2. Anschluss noch nicht geschaltet
3. Falsche Leitung
Weitere Informationen durch Sie wären notwendig.
Welchen Tarif haben Sie gebucht? Wann soll er geschaltet werden? Oder ist er schon geschaltet?
Gruß valliciousz
8
21
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
valliciousz
vor 2 Jahren
@Klauschi
da sind die Boxen nicht nutzbar und daher MagentaTV zum Festnetz nicht buchbar. Bleibt nur zurückschicken der Boxen.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@bwoeltge
Aber auch hier geht es nicht ohne Fragen und Antworten.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Zu wann sollte die Freischaltung für MagentaTV erfolgen?
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ) oder über das WLAN-Modul in der TV-Box?
1
0
Dominic Groß
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe den Fehlercode ebenfalls erhalten. Der Techniker war gerade da und sagte der Anschluss würde gehen und wäre frei. Wieso geht der receiver dann nicht?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Dominic Groß
vor 2 Jahren
Hallo @Dominic Groß vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Nach der Schaltung dauert es immer einen kleinen Moment bis alle Berechtigungen durch das System gelaufen sind und der komplette Anschluss im vollen Umfang funktioniert. Wie ist denn heute der Stand der Dinge? Klappt jetzt alles?
Grüße Anne W.
0