Solved

Fahrkosten zu Unrecht

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin letzten Monat umgezogen und wollte meinen Anschluss freischalten lassen ( wo der Techniker im Nachhinein sagte dass niemand hätte rauskommen müssen) es war abgesprochen dass der Techniker ab 16 Uhr kommen soll da wir erst da die Schlüssel bekommen haben. Nun war es so, dass der Techniker gegen 12/13 Uhr vor der Tür stand wo noch keine Beschriftung an Klingel und Briefkasten erfolgte weil wir ja noch nicht eingezogen waren! Angeblich hätte der Elektriker auch die falsche Telefonnummer gehabt obwohl ich meine neue Nummer in der Hotline hinterlegt hatte. Nun soll ich 109,15€ zahlen für die Anfahrt und den Anschluss der nicht hätte freigeschaltet werden müssen weil er schon freigeschaltet war! Laut dem Techniker wurden wir an der Hotline falsch beraten und trotzdem sollen wir 110€ zahlen nur weil die Hotline einen nicht richtig berät??? Was können wir tun um dagegen vorzugehen? Denkt ihr man sollte damit vor Gericht? 

Liebe Grüße 

394

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Pascal 26  Hi

     Kläre das doch mal in der Hotline . 08003301000 Schlagwort Rechnung .Vielleicht schreiben sie dir den Betrag wieder Gut 

    0

This could help you too

3 years ago

in  

363

0

4

Solved

in  

373

0

4

in  

664

0

4

Solved

in  

760

0

3

Solved

in  

592

0

5