Gelöst

Fahrkosten zu Unrecht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin letzten Monat umgezogen und wollte meinen Anschluss freischalten lassen ( wo der Techniker im Nachhinein sagte dass niemand hätte rauskommen müssen) es war abgesprochen dass der Techniker ab 16 Uhr kommen soll da wir erst da die Schlüssel bekommen haben. Nun war es so, dass der Techniker gegen 12/13 Uhr vor der Tür stand wo noch keine Beschriftung an Klingel und Briefkasten erfolgte weil wir ja noch nicht eingezogen waren! Angeblich hätte der Elektriker auch die falsche Telefonnummer gehabt obwohl ich meine neue Nummer in der Hotline hinterlegt hatte. Nun soll ich 109,15€ zahlen für die Anfahrt und den Anschluss der nicht hätte freigeschaltet werden müssen weil er schon freigeschaltet war! Laut dem Techniker wurden wir an der Hotline falsch beraten und trotzdem sollen wir 110€ zahlen nur weil die Hotline einen nicht richtig berät??? Was können wir tun um dagegen vorzugehen? Denkt ihr man sollte damit vor Gericht? 

Liebe Grüße 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Pascal 26  Hi

       Kläre das doch mal in der Hotline . 08003301000 Schlagwort Rechnung .Vielleicht schreiben sie dir den Betrag wieder Gut 

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    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

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