Solved

Fahrtkosten Techniker

3 years ago

Hallo,

ich hatte diesen Monat die zweite Störung (aus dem selben Grund) in diesem Jahr, nur diesmal wurden mir Fahrtkosten berechnet. Der Fehler lag, wie auch schon beim ersten mal, auf Seiten der Telekom und der Techniker kam beide male zum vereinbarten Termin, beim letzten mal hatte der Techniker schon vorher Zeit und kam deshalb früher. Der Kontakt mit der Telekom mit der Chat-Funktion war wenig hilfreich, mir wurde dort die Rückrufoption empfohlen, die aber nicht funktioniert. 

Ich bin etwas hilflos, da sich die Kommunikation mit der Telekom als recht schwierig erweist, deshalb ersuche ich hier Rat.

 

Ich wünschen noch einen schönen Abend

Rebekka

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Rebekka Schulze H ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde zunächst die Telekom Hotline anrufen. Vielleicht können Sie es so richtigstellen. Sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Manchmal dauert das ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 3 years ago

      Warst zum vereinbarten Zeitfenster nun vor Ort oder nicht? 

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Rebekka Schulze H vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Die Fahrtkosten werden in der Regel nur dann in Rechnung gestellt, wenn niemand zum vereinbarten Termin anwesend ist. War das bei dir der Fall? Unabhängig davon sehe ich, dass du bereits Kontakt mit den Kolleg*innen vom Service hattest. Was wurde hier besprochen?

       

      Grüße Anne W.

      Answer

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      3 years ago

      Der vereinbarte Tag wurde eingehalten, nur hat der Techniker vorher angerufen und gefragt ob er auch eher kommen kann, dem habe ich zugestimmt. vllt war das letztendlich auch das Problem, ich weiß es nicht. Die Frau am Telefon wurde aus den Aufzeichnungen vom Techniker auch nich schlau und hat mir das Geld dann erstattet... 

      Answer

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      3 years ago

      @Rebekka Schulze H vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung. Wie das genau zustande gekommen ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, aber super, dass eine Lösung gefunden wurde.

       

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. 🌞

       

      Grüße Anne W.

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