Fahrtkostenpauschale bei Störung Internet/Festnetz
5 years ago
Hallo,
am 30.10.20 meldete ich eine Störung des Festnetz-/Internetanschlusses (MagentaZuhause M). Die Störung wurde von der Telekom telefonisch bestätigt (Störungsnummer 055-🙄) und ein Techniker-Termin zum 3.11. angekündigt. Am 3.11.20 kontrollierte der Techniker den Haus- und Wohnungsanschluss und stellte hier keine Fehler fest. Die vom Techniker vorgeschlagene Leitungsumlegung incl. Umstellung in der Vermittlungsstelle konnte nicht durchgeführt werden. Der Technik wollte sich - zumal die Verbindung nun wieder stabil war- nach 3 Tagen wieder melden und den Stand abfragen, was allerdings nicht geschah.
In der aktuellen Rechnung wurde mir nun eine Fahrtkostenpauschale in Rechnung gestellt. Bisher wurden mir bei der Behebung von Störungen keine Kosten in Rechnung gestellt. Auch wurde ich aktuell nicht darüber informiert, dass beim Besuch des Technikers Kosten entstehen würden. Ich kann auch keinen Fehler meinerseits erkennen, ich melde lediglich einen Fehler des Produktes. Muss ich die Fahrtkostenpauschale zahlen?
random
648
0
5
This could help you too
3 years ago
220
0
2
4 months ago
102
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.