Fahrtkostenpauschale nach Störung

3 years ago

Liebes Telekomhilft-Team,

 als ich am 17.07.22 aus dem Urlaub zurück kam und meinen Router wieder ans Netz anschloss, war weder Internet noch Telefonie möglich. Nach einem Anruf bei euch wurde mir am 19.07.22 ein Techniker geschickt. Die Entstörung hat auch wunderbar geklappt und mir wurde mitgeteilt, dass dieses durch einen Neuanschluß im Haus entstanden ist. Nun taucht jedoch eine Fahrtkostenpauschale von über 50 € netto in meiner Rechnung auf. Dieses bitte ich zu korrigieren. Diese entstandene Störung liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich. Vielen Dank im Voraus.

 

MfG DWL.63

218

3

  • 3 years ago

    @DWL.63  schrieb:
    Nun taucht jedoch eine Fahrtkostenpauschale von über 50 € netto in meiner Rechnung auf. Dieses bitte ich zu korrigieren. Diese entstandene Störung liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich.

    @DWL.63 Dann ruf bei der Hotline an Stichwort Rechnung 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @DWL.63 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Am schnellsten geht das, wie schon geschrieben wurde, durch einen Anruf bei der Hotline, das sollte sich ja dort klären lassen. Ob so ein Thema auch im Chat geklärt werden kann, weiß ich leider nicht.

     

    Hier kann es ein wenig dauern, bis das Telekom Team reinschaut.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @DWL.63,

     

    bist du hier an der Hotline bereits weitergekommen?

    Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten.

     

    Teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich mich telefonisch melden darf.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

434

0

7

Solved

in  

361

0

3

Solved

in  

533

2

3

Solved

821

0

5