Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fahrtkostenpauschale Techniker
vor 2 Jahren
Guten Morgen an das Team Telekomhilft,
In der aktuellen DSL-Rechnung (29.07.2022 - ) ist eine unberechtigte Fahrtkostenpauschale des Technikers veranschlagt.
Zum Verständnis:
- Seit dem 07.Juli 2022 besteht keine Telefon & Internetverbindung
- Am 11.Juli 2022 Techniker-Termin: der Techniker prüft die Situation und sagt, er habe in den letzten Tagen den Anschluss einer neuen Nachbarin geschaltet (Wohnung unter mir). Er muss den Anschluss der Nachbarin prüfen, die zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar ist.
- Neuer Techniker- Termin 14. Juli 2022: Techniker prüft meinen Anschluss und den Anschluss der neuen Nachbarin und sagt er könne nichts machen, es müsste eine neue Leitung von einem Elektriker gelegt werden.
Der Zustand ist wie er ist, jedoch hat der Techniker den Zustand durch das Schalten des Anschlusses der neuen Nachbarin erst verursacht. Deswegen möchte ich Sie bitten, diese Fahrtkostenpauschale zu erstatten.
Vielen Dank im Voraus.
340
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
811
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1114
0
5
vor 4 Jahren
876
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Ana17 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben Ihr Profil ja schon befüllt. Ich sehe nicht, was drin steht, nur dass etwas drin steht wird mir angezeigt. Die Daten kann nur das Telekom Team einsehen. Jetzt müssen Sie sich ein wenig gedulden. Das Telekom Team schaut hier in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ana17
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Klären !
2