Gelöst

Fahrtkostenpauschale Techniker

vor 3 Jahren

Guten Morgen an das Team Telekomhilft,

 

In der aktuellen DSL-Rechnung (29.07.2022 - ) ist eine unberechtigte Fahrtkostenpauschale des Technikers veranschlagt.

Zum Verständnis:

  • Seit dem 07.Juli 2022 besteht keine Telefon & Internetverbindung
  • Am 11.Juli 2022 Techniker-Termin: der Techniker prüft die Situation und sagt, er habe in den letzten Tagen den Anschluss einer neuen Nachbarin geschaltet (Wohnung unter mir). Er muss den Anschluss der Nachbarin prüfen, die zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar ist.
  • Neuer Techniker- Termin 14. Juli 2022: Techniker prüft meinen Anschluss und den Anschluss der neuen Nachbarin und sagt er könne nichts machen, es müsste eine neue Leitung von einem Elektriker gelegt werden.

 

Der Zustand ist wie er ist, jedoch hat der Techniker den Zustand durch das Schalten des Anschlusses der neuen Nachbarin erst verursacht. Deswegen möchte ich Sie bitten, diese Fahrtkostenpauschale zu erstatten.

Vielen Dank im Voraus.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Ana17,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich das wir alles klären konnte. Die Gutschrift über die Fahrpauschle ist erstellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

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