Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fahrtkostenpauschale
vor 2 Jahren
Guten Abend,
nachdem ich nun eine Meldung der Telekom für meine nächste Rechnung bekommen habe, habe ich mich gewundert. Da wir ein Problem mit dem Internet hatten (ständige Leistungsabbrüche) und dies erst vom Telefonischen Support nicht erkannt wurde und wir daraufhin einen Techniker hier hatten, dieser jedoch auch nichts finden konnte. Dachten wir erst es sei ein vorübergehendes Problem, da sich dieses Problem aber nach 2 Wochen immer noch nicht eingestellt hatte, haben wir uns wieder an den telefonischen Support gewendet und wieder kam ein Techniker vorbei. Tatsächlich hatte dieser wirklich einen Fehler festgestellt und diesen auch beseitigt. Der Techniker hat sich selbst gewundert das überhaupt noch Internet ankam, nun frage ich mich wofür ich eine Fahrtkostenpauschale bezahlen soll für eine Verkabelung von der Telekom in den Hauptkasten des Hauses.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
733
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
811
0
4
vor 3 Jahren
556
0
3
vor 3 Jahren
348
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@chris-jue Ruf halt bei der Hotline an Stichwort Rechnung
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @chris-jue
Vielen Dank für deinen Beitrag
Laut deiner ausführlichen Beschreibung (vielen Dank dafür), ist die Fahrtkostenpauschale nicht berechtigt.
Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
chris-jue
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Vielen Dank
Leona W, dass wir das klären konnten 😊
3