Fahrtkostenpauschale

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

 

nachdem ich nun eine Meldung der Telekom für meine nächste Rechnung bekommen habe, habe ich mich gewundert. Da wir ein Problem mit dem Internet hatten (ständige Leistungsabbrüche) und dies erst vom Telefonischen Support nicht erkannt wurde und wir daraufhin einen Techniker hier hatten, dieser jedoch auch nichts finden konnte. Dachten wir erst  es sei ein vorübergehendes Problem, da sich dieses Problem aber nach 2 Wochen immer noch nicht eingestellt hatte, haben wir uns wieder an den telefonischen Support gewendet und wieder kam ein Techniker vorbei. Tatsächlich hatte dieser wirklich einen Fehler festgestellt und diesen auch beseitigt. Der Techniker hat sich selbst gewundert das überhaupt noch Internet ankam, nun frage ich mich wofür ich eine Fahrtkostenpauschale bezahlen soll für eine Verkabelung von der Telekom in den Hauptkasten des Hauses.


Ich würde mich über eine Antwort freuen 

 

733

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @chris-jue Ruf halt bei der Hotline an Stichwort Rechnung 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @chris-jue 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Laut deiner ausführlichen Beschreibung (vielen Dank dafür), ist die Fahrtkostenpauschale nicht berechtigt.

     

    Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen

     

    25

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank 

     

    Leona W, dass wir das klären konnten 😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

811

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

348

0

4