Gelöst
Fahrtkostenpauschale
vor 2 Jahren
Guten Abend,
nachdem ich nun eine Meldung der Telekom für meine nächste Rechnung bekommen habe, habe ich mich gewundert. Da wir ein Problem mit dem Internet hatten (ständige Leistungsabbrüche) und dies erst vom Telefonischen Support nicht erkannt wurde und wir daraufhin einen Techniker hier hatten, dieser jedoch auch nichts finden konnte. Dachten wir erst es sei ein vorübergehendes Problem, da sich dieses Problem aber nach 2 Wochen immer noch nicht eingestellt hatte, haben wir uns wieder an den telefonischen Support gewendet und wieder kam ein Techniker vorbei. Tatsächlich hatte dieser wirklich einen Fehler festgestellt und diesen auch beseitigt. Der Techniker hat sich selbst gewundert das überhaupt noch Internet ankam, nun frage ich mich wofür ich eine Fahrtkostenpauschale bezahlen soll für eine Verkabelung von der Telekom in den Hauptkasten des Hauses.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
747
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
3
vor 4 Jahren
350
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @chris-jue ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich gebe zu, dass der erste Besuch des Technikers wahrlich kein "beispielhaftes Verhalten" gezeigt hat. Sowohl beim Termin als auch bei der Dokumentation des Ablaufs.
Zum Glück konnten die Kollegen beim zweiten Termin ein besseres Bild abliefern und das Problem lösen, so soll es sein. 🤓
Nun wissen wir, wo der Hausanschluss in eurem Gebäude zu finden ist und die Verkabelung ist auch wieder frisch.
Die Fahrtkosten für den ersten Besuch werde ich dir, wie besprochen, erstatten.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
Leona W.
0