Gelöst
Fahrtpauschale gerechtfertigt ? / und weiteres.
vor 3 Jahren
Guten Tag liebes Telekom hilft Forum, Ich habe gleich mehrere Anliegen:
- Gestern erhielt ich meine Festnetzrechnung der Telekom, auf der die Fahrtpauschale des Technikers berechnet war. Es ist allerdings so, dass dieser Techniker seine Arbeit nicht gemacht hat und es auch offensichtlich nicht versucht hat - nach kürzester Zeit verhielt er sich genervt und teilte mir mit er müsse weiter. Ein privater Elektriker hat mir später den Router angeschlossen und betont, das dies auch für jeden Techniker keinerlei Herausforderung gewesen wäre. Muss ich tatsächlich diese Fahrtpauschale bezahlen wo ich doch gar keine Leistung erhalten habe ?
- Desweiteren hatte ich vor dem Umzug für das Festnetz die Konditionen eines Check24 Vertrages, nun muss ich über das doppelte bezahlen, warum genau ist das so und kann das rückgängig gemacht werden?
- Außerdem erhalte ich seit dem Umzug zusätzlich die Rechnungen einer Firma aus Bayern, von der ich noch nie etwas gehört habe. Es steht meine neue Adresse im Adressfeld, beim Namen der Name der Firma. Natürlich trage ich davon keinen Schaden, nur finde ich dies äußerst kurios und auch sehr unprofessionell. Nach einem Anruf über die Hotline teilte man mir lächerlicherweise mit, das man mir dabei nicht weiterhelfen könne.
- Zuletzt würde ich meine Rechnungen gerne wieder per Post empfangen, Ich habe das selbst durch ein Versehen geändert. Im Moment erhalte ich sie per E-Mail.
Vielen Dank im Voraus.
940
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir nun alles klären konnten.
Von nun an erhältst du keine "mysteriösen" Rechnungen mehr.
Liebe Grüße
Jonas W.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor 3 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra