Gelöst
Fahrtpauschale
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner Dezember Rechnung reklamieren.
Im Oktober wurde mein Anschluss auf IP umgestellt und bei dieser Umstellung hatte wohl etwas nicht funktioniert. Nachdem ich dies festgestellt hatte und den Kundendienst darüber informiert hatte wurde mir gesagt das es tatsächlich einen Fehler gibt der noch behoben werden muss. Meiner Meinung nach sollte diese Fehlerbehebung im Service der Umstellung enthalten sein und die Fahrtpauschale ist meiner Meinung nach nicht berechtigt.
Viele Grüße
Alexander Nau
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
@alexander.nau
Um welchen Fehler ging es genau - einen Leitungsfehler oder im heimischen
Netzwerk?
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vor 6 Jahren
Hallo @alexander.nau
willkommen.
Damit das @Telekom hilft Team dies prüfen könnte hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Waage1969,
habe die Daten im Profil nun eingegeben.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wird ne Störung gemeldet und es gibt einen Termin mit Kundenkontakt,
der Servicetechniker ist da, der Kunde aber nicht, gibts ne Fahrpauschale.
Wenn du der Meinung bist, die ist nicht gerechtfertigt,
Beschwerde an die Rechnungsstelle,
(hier ist ein Kunde helfen Kunden-Forum, wir können nur helfen)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Buster01
mal zur Info:
zumindest dieser Teil stimmt nicht ganz
@Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
Ergänzend mal als Anregung / Info:
Antwort
von
vor 6 Jahren
es ist schön das hier Kunden, Servicetechniker und Innendienstler helfen (und alle die ich vergessen habe),
ein Kundenproblem schnell zu lösen.
(OK, mach ich auch, manchmal ist ein Kontakt zu einem alten Mitarbeiter (egal ob T-Punkt, Ruheständler, Innendienstler),
der schnellste Weg um ein Problem im Sinne des Kunden zu lösen.)
Vielleicht sollte die Firmenleitung, hier mal mitlesen,
weil das was hier freiwillig passiert, (ich gehe mal davon aus die meisten helfen hier in ihrer Freizeit)
könnte auch ein offizielles Eingangsportal werden.
Jedenfalls kenne ich kein offizielles Forum, wo Kunden so gut betreut werden.
--
My2Pence!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe nachgesehen, die Fahrtpauschale ist für einen Techniker Termin, wo man Sie nicht angetroffen hat. Was genau wurde Ihnen gesagt, wo der Fehler liegt? Lief es dann ohne weiteren Termin wieder oder war nochmal jemand bei Ihnen?
Gruß
Sebastian S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Anschluss wurde auf IP umgestellt und die Einrichtung des Routers bzw. eine Verbindung zum Telekom Router hatte nicht funktioniert. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt dass es noch einen Fehler gibt und ein Techniker nochmals nachsehen müsste. Bei mir zu Hause war aber kein Techniker. Aber ich hatte dann sehr früh an diesem Tag eine Info per SMS erhalten dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Alexander N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kläre dein Anliegen mit den Kollegen.
Sobald ich ein Ergebnis habe melde ich mich wieder hier.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe eine positive Rückmeldung bekommen
Die Probleme lagen hier in unserem Netz, ein Besuch vor Ort war nicht nötig. Daher kann die Fahrtpauschale erstattet werden.
Ich habe mich bereits um die Gutschrift gekümmert.
Einen schönen 1. Advent
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe eine positive Rückmeldung bekommen
Die Probleme lagen hier in unserem Netz, ein Besuch vor Ort war nicht nötig. Daher kann die Fahrtpauschale erstattet werden.
Ich habe mich bereits um die Gutschrift gekümmert.
Einen schönen 1. Advent
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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