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Fahrtpauschale
8 years ago
Hallo,
ich habe heute meine Rechnung erhalten und einen Posten entdeckt der als Fahrtpauschale bezeichnet wird in höhe von 41,97 € Netto.
Ich hatte eine Störung, die behoben wurde durch einen Techniker, aber das ich für die Anfahrt jenes Technikers bezahlen soll, finde ich sonderbar, da ich ja nicht für die Verursachung des Fehlers verantwortlich bin. Ist das rechtens oder ist hier etwas nicht richtig von statten gegangen?
mfg
M. Springer
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3 years ago
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8 years ago
Also müsste irgendwas im Einflussbereich der Telekom gewesen sein, dass man die dir erlässt.
Die Telekom ist die Meinung eine Fahrpauschale zu berechnen, du hast eine andere Meinung.
Also musst du nun der Telekom mitteilen, dass du anderer Meinung bist.
Dann kann die Telekom deinen Einwand prüfen und entweder deiner Meinung sein oder auf der bisherigen Meinung bestehen.
Übers Kundenforum geht das jedoch nicht .. also fix www.telekom.de/kontakt nutzen und ne Anfrage hinschicken.
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8 years ago
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2 years ago
Aha, bei mir hat es die Telekom genau so gemacht!!
Abzocke ist das und eine Bodenlose Frechheit dem Kunden gegenüber!!!!
Der Techniker war zu dem unfreundlich und genervt in seinen Aussagen!:
“Wir haben eh kaum Personal um uns um solche Sachen zu kümmern!“
Ohne Witz leider wahr!
Und für diese etwa 3 min lange Unterhaltung für die ich ein Tag Urlaub opfern musste, um erreichbar zu sein, soll ich jetzt eine Fahrtkostenpauschale von 50,33 EUR bezahlen!??
Es hat sich nichts gebessert an meiner Bandbreite einfach nichts!
Ach so: Der Techniker hat mich nur angerufen er war nicht mal bei mir vor Ort!!!!!!!!
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2 years ago
Aha, bei mir hat es die Telekom genau so gemacht!!
Aha, bei mir hat es die Telekom genau so gemacht!!
Das Thema an das Du Dich drangehängt hast ist sechs Jahre alt..
Bitte eröffne ein neues Thema (Stift oben rechts)
- schildere was Fehler genau ist
- was ausgemacht war
- wann war das alles?
Und dann kann man schauen, wie man das alles löst.
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8 years ago
@springer-matthias
Ist das rechtens oder ist hier etwas nicht richtig von statten gegangen?
Ist das rechtens oder ist hier etwas nicht richtig von statten gegangen?
So wie Du das geschildert hast ist das wohl nicht rechtens und ärgerlich für Dich weil Du da die Zeit spendieren musst um den Fall mit der Telekom zu klären.
Vielleicht schaut ja ein Teamie vorbei und klärt das für Dich.
Meine erste Anlaufstelle wäre vermutlich die auf der Rechnung genannte Rufnummer für die Rechnungsstelle gewesen so wie von @CyberSW vorgeschlagen. Und wenn sie sich dort pelzig anstellen, dann hier im Forum. Aber jetzt bist Du ja schon einmal "hier"...
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8 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich sehe, standen Sie schon mit einem Kollegen in Kontakt. Wie vereinbart, wird die Fahrtkostenpauschale erstattet. Sie erhalten diese in einer der nächsten Rechnungen. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, dann wenden Sie sich gerne wieder an uns.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Alina S.
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