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Gelöst
Fahrtpauschale
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mir wurden 2 Fahrtpauschalen von über 100,74 € angerechnet. Dabei gibt es folgendes Problem. Bei dem ersten Besuch des Technikers am 08.12.2020 hat an der Klingel unten an der Haustür mein Name gefehlt. Das ist mein Fehler und das sehe ich auch so ein. Jedoch habe ich mich nach Stunden des Wartens gefragt, warum der Techniker mich denn nicht angerufen hat. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Da musste ich feststellen, dass bei der Telekom eine alte Mobilfunknummer von mir hinterlegt war. Also ließ ich die Nummer ändern auf meine aktuelle Mobilfunknummer und machte einen neuen Termin aus.
Beim zweiten Termin (10.12.2020) passierte nun das gleiche. Ich hatte unten an der Haustür meinen Namen klar leserlich an der Klingel angebracht und trotzdem kam kein Techniker und es wurde auch nicht angerufen. Also rief ich nochmal bei der Hotline an und musste feststellen, dass die Dame mit der ich vorher Telefoniert hatte, meine Nummer gar nicht aktualisiert hat, obwohl Sie dies behauptete. Also gab ich meine neue Mobilfunknummer ein zweites Mal durch, mit der Hoffnung, dass sie denn nun wirklich aktualisiert wird und machte gleichzeitig einen dritten Termin aus. Beim dritten Termin klappte dann alles und mein Zugang wurde freigeschaltet.
Jedoch ärgert es mich trotzdem, dass ich für den zweiten Besuch der nicht erfolgte die Fahrtpauschale begleichen muss, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Ich war bei beiden Terminen die ganze Zeit zuhause, da ich mich sowieso seit Monaten im Home Office befinde. Wäre meine Nummer direkt bei meinem ersten Anruf vernünftig aktualisiert und im System abgespeichert worden, dann hätte kein dritter Termin ausgemacht werden müssen.
Ich bitte darum, dass mir die Fahrtpauschale des zweiten Termins vom 10.12.2020 erstattet wird.
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vor 6 Jahren
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Tabea L.
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Tabea L.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
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