Solved
Falsch überwiesen
8 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
leider ist mir bei der Überweisung der Beträge für Festnetz und Mobilfunk ein Fehler passiert. Versehentlich sind beide Beträge mit der Iban des Mobilfunk - Kontos überwiesen worden. Verwendungszweck ist bei beiden Rechnungen richtig.
Kann das intern verbucht werden? Oder muss ich jetzt zur Bank und alles rückgängig machen lassen? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
LG Holger Kretzschmar
1253
8
This could help you too
2 months ago
65
0
3
3 months ago
96
0
1
1 year ago
153
0
3
2 months ago
121
0
3
6 years ago
254
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Holger,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte nun sehen, dass auf deinem Festnetzkonto der Betrag ausgeglichen wurde. Jener Betrag wurde am 27.Oktober 2017 überwiesen. Somit ist das "Festnetzkonto" ausgeglichen.
Gerne können wir aber auch noch telefonisch sprechen, wenn Sie ausführlicher informiert werden möchten.
Doch so ist zunächst keinerlei falsche Instanz zu finden.
Viele Grüße
Jana K.
0