Gelöst
Falsch überwiesen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider ist mir bei der Überweisung der Beträge für Festnetz und Mobilfunk ein Fehler passiert. Versehentlich sind beide Beträge mit der Iban des Mobilfunk - Kontos überwiesen worden. Verwendungszweck ist bei beiden Rechnungen richtig.
Kann das intern verbucht werden? Oder muss ich jetzt zur Bank und alles rückgängig machen lassen? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
LG Holger Kretzschmar
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Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
holger_kretzschmar
vor 7 Jahren
Hallo Holger,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte nun sehen, dass auf deinem Festnetzkonto der Betrag ausgeglichen wurde. Jener Betrag wurde am 27.Oktober 2017 überwiesen. Somit ist das "Festnetzkonto" ausgeglichen.
Gerne können wir aber auch noch telefonisch sprechen, wenn Sie ausführlicher informiert werden möchten.
Doch so ist zunächst keinerlei falsche Instanz zu finden.
Viele Grüße
Jana K.
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