Gelöst
Falsch-Beratung durch TELEKOM - Jetzt ist TK-Anlage ausser Betrieb
vor 2 Jahren
In unserer GMBH haben wir vor 2 Jahren bei der TELEKOM eine DIGITALISIERUNGSBOX PREMIUM gekauft und mit 5 Stunden Aufwand installiert bekommen. Die Installation war recht teuer.
Vor einigen Wochen hat uns ein TELEKOM-Berater einen neuen Tarif aufgeschwätzt.
Jetzt haben wir den neuen TELEKOM-Tarif - und der ist nicht kompatibel mit der 2 Jahren alten TELEKOM-Telefon-Anlage.
Jetzt haben wir weder Telefon noch Internet.
Beim Störungs-Service sagte man uns, dass wir jetzt entweder eine neue Telefon-Anlage kaufen müssten - oder ca. Jahre warten müssten, bis der falsche neue Tarif wieder ausgelaufen ist.
Hat jemand eine Lösungs-Idee?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
PETER MOHR
Diplom-Pädagoge und Geschäftsführer
INSTATIK GmbH
---
Hinweis Telekom Team:
Betreff angepasst, bitte denken Sie an die Spielregeln in der Community:
773
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
144
0
9
1879
0
5
1108
0
5
788
0
4
vor 3 Jahren
1036
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @instatik,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Das gibt mir die Möglichkeit, alles direkt zu klären.
Leider ist Ihr vorhandener Router Digitalisierungsbox Premium nicht mit Super-Vectoring kompatibel.
Wie so eben besprochen, habe ich alles für Sie in Ordnung gebracht. Der Tarifwechsel zu Ihrem Anschluss wird zum 30. Oktober 2023 rückgängig gemacht.
Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am ♥️ und wir werden zukünftig sicherstellen, dass ein solches Problem nicht erneut auftritt.
Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Jenny W.
0