Solved
Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.
Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.
Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.
Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…
Trauriger Kundenservice……
702
13
This could help you too
Solved
3163
0
8
Solved
530
0
4
Solved
1356
2
4
189
0
3
3 years ago
Welche Festnetzleistung ist den nicht enthalten.
Deiner Beschreibung kann man leider keine Fakten entnehmen - weil keine enthalten sind - und daher auch nicht einschätzen ob man für dich was tun kann oder nicht,
Ohne Hinterlegung von Kudendaten geht es aber sowieso nicht weiter
9
Answer
from
3 years ago
@Sabrina A.
Ping
Nein leider konnte mir die Dame nicht helfen. Bin jederzeit erreichbar.
Nein leider konnte mir die Dame nicht helfen.
Bin jederzeit erreichbar.
Answer
from
3 years ago
@Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
3 years ago
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und die schnelle unkomplizierte Lösung.
Sollte ich mal wieder ein Anliegen haben, melde ich mich gleich hier im Forum.
Liebe Grüße zurück
Arkanibu
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Mit Aufträgen die widerrufen werden kann man keine Quoten erfüllen
1
Answer
from
3 years ago
@Arkanibu
Hallo!
So wie ich den Preis bei dir sehe ist es der selbe Preis wie bei mir.
100er mit TV Smart ist der selbe Preis wie bei mir.
Router und Reciver mit dabei gerechnet Kommt noch oben drauf
Grüsse Nobsi1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from