Solved

Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.

Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.

 

Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.

Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…

 

Trauriger Kundenservice……

 

 

 

 

702

13

    • 3 years ago

      Welche Festnetzleistung ist den nicht enthalten.

       

      Deiner Beschreibung kann man leider keine Fakten entnehmen - weil keine enthalten sind - und daher auch nicht einschätzen ob man für dich was tun kann oder nicht,

       

      Ohne Hinterlegung von Kudendaten geht es aber sowieso nicht weiter

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sabrina A. 

      Ping

       

      Arkanibu

      Nein leider konnte mir die Dame nicht helfen. Bin jederzeit erreichbar.

      Nein leider konnte mir die Dame nicht helfen.

      Bin jederzeit erreichbar.

      Arkanibu

      Nein leider konnte mir die Dame nicht helfen.

      Bin jederzeit erreichbar.


       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und die schnelle unkomplizierte Lösung.


      Sollte ich mal wieder ein Anliegen haben, melde ich mich gleich hier im Forum. 

      Liebe Grüße zurück

      Arkanibu

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @Arkanibu  schrieb:
      Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…

      Mit Aufträgen die widerrufen werden kann man keine Quoten erfüllen Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Arkanibu 

      Hallo!

       So wie ich den Preis bei dir sehe ist es der selbe Preis wie bei  mir.

      100er mit  TV Smart ist der selbe Preis wie bei  mir.

      Router und Reciver mit dabei gerechnet Kommt noch oben drauf

       Grüsse Nobsi1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too