Falsche Abrechnungen, nach 2 Hinweisen wieder falsch abgerechnet
vor 11 Jahren
Hallo Telekom,
mir viel im Januar das erstemal auf das mir zuwenig berechnet wird (GG Entertain fehlt.)
Ich habe den Kundendienst informiert. Im Februar wurde wieder die Abbcuhung GG Entertain vergessen. Wieder angerufen.
Nun die März Rechnung erhalten - wieder den Kundendienst angerufen.... Diesmal "scheint" momentan bischen mehr in Bewegung zu kommen, jeodch sagen sie, es stimmt ab August 2013 nicht, lt. meinen Rechnungen erst ab Oktober 2013 da ich einige Gutschriften erhalten habe wg. Onlineumstellung, BigTv etc....
*help* Hier ist der Wurm drin... kann sich das wer genauer anschauen??
mir viel im Januar das erstemal auf das mir zuwenig berechnet wird (GG Entertain fehlt.)
Ich habe den Kundendienst informiert. Im Februar wurde wieder die Abbcuhung GG Entertain vergessen. Wieder angerufen.
Nun die März Rechnung erhalten - wieder den Kundendienst angerufen.... Diesmal "scheint" momentan bischen mehr in Bewegung zu kommen, jeodch sagen sie, es stimmt ab August 2013 nicht, lt. meinen Rechnungen erst ab Oktober 2013 da ich einige Gutschriften erhalten habe wg. Onlineumstellung, BigTv etc....
*help* Hier ist der Wurm drin... kann sich das wer genauer anschauen??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
160
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
3
Gelöst
270
0
3
Gelöst
328
0
1
Gelöst
1162
2
3
vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Feedback-Community, cultvari!
Na klar, das schauen wir uns genauer an! Es macht zwar wirklich den Anschein, dass jetzt jemand die Dringlichkeit verstanden hat, aber wir schalten uns gerne zusätzlich ein.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, dann kann es losgehen.
Viele Grüße
Jutta
0
vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Feedback-Community, cultvari!
Na klar, das schauen wir uns genauer an! Es macht zwar wirklich den Anschein, dass jetzt jemand die Dringlichkeit verstanden hat, aber wir schalten uns gerne zusätzlich ein.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, dann kann es losgehen.
Viele Grüße
Jutta
0
vor 11 Jahren
Es passiert nichts dergleichen das meine Rechnungen richtiggestellt werden.
Was soll man hier noch tun?
Danke!
0
vor 11 Jahren
es gibt bisweilen Fehler in der Abrechnung deren Behebung länger dauert, teilweise bis zu ´nem halben Jahr, hat was mit der Zusammenarbeit diverser Systeme zu tun!
Was du dazu beitragen kannst ist, die offenen Beträge zu sammeln, denn wenn der Fehler beseitigt ist wird es zur Abrechnung kommen! Der Service hat die Korrektur sicherlich schon auf den Weg gebracht!
Meine ganz große Hochachtung gilt dir weil du nicht nur deine Rechnungen kontrollierst, sondern dich auch bei zu geringen Berechnungen meldest! Die meisten haben Spass an der falschen Berechnung mit ganz grossem Geheul nach Korrektur des Fehlers! Nochmals Dank!
schöne Grüsse
0
vor 11 Jahren
ich bin es wieder!
Es ist wirklich ärgerlich, dass sich die fehlende Berechnung auf der aktuellen Rechnung fortsetzt. Derzeit bleibt mir nichts anderes übrig, als Sie weiterhin um Geduld zu bitten.
Der Vorgang ist gemeldet und Sie erfahren es als Erster, wenn die Kollegen eine Rückmeldung erhalten.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle nichts anderes sagen kann. Auch wenn es schwerfällt, halten Sie durch!
Viele Grüße
Jutta
0