Falsche Abrechnungen, nach 2 Hinweisen wieder falsch abgerechnet

11 years ago

Hallo Telekom,

mir viel im Januar das erstemal auf das mir zuwenig berechnet wird (GG Entertain fehlt.)

Ich habe den Kundendienst informiert. Im Februar wurde wieder die Abbcuhung GG Entertain vergessen. Wieder angerufen.

Nun die März Rechnung erhalten - wieder den Kundendienst angerufen.... Diesmal "scheint" momentan bischen mehr in Bewegung zu kommen, jeodch sagen sie, es stimmt ab August 2013 nicht, lt. meinen Rechnungen erst ab Oktober 2013 da ich einige Gutschriften erhalten habe wg. Onlineumstellung, BigTv etc....

*help* Hier ist der Wurm drin... kann sich das wer genauer anschauen??

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

160

0

    • 11 years ago

      Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Feedback-Community, cultvari!
      Na klar, das schauen wir uns genauer an! Es macht zwar wirklich den Anschein, dass jetzt jemand die Dringlichkeit verstanden hat, aber wir schalten uns gerne zusätzlich ein.
      Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, dann kann es losgehen.
      Viele Grüße
      Jutta

      0

    • 11 years ago

      Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Feedback-Community, cultvari!
      Na klar, das schauen wir uns genauer an! Es macht zwar wirklich den Anschein, dass jetzt jemand die Dringlichkeit verstanden hat, aber wir schalten uns gerne zusätzlich ein.
      Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, dann kann es losgehen.
      Viele Grüße
      Jutta

      0

    • 11 years ago

      Hallo Telekom Hilft Team. Die Rechnung ist - WIEDER FALSCH.

      Es passiert nichts dergleichen das meine Rechnungen richtiggestellt werden.

      Was soll man hier noch tun?

      Danke!

      0

    • 11 years ago

      Hallo cultvari,
      es gibt bisweilen Fehler in der Abrechnung deren Behebung länger dauert, teilweise bis zu ´nem halben Jahr, hat was mit der Zusammenarbeit diverser Systeme zu tun!
      Was du dazu beitragen kannst ist, die offenen Beträge zu sammeln, denn wenn der Fehler beseitigt ist wird es zur Abrechnung kommen! Der Service hat die Korrektur sicherlich schon auf den Weg gebracht!
      Meine ganz große Hochachtung gilt dir weil du nicht nur deine Rechnungen kontrollierst, sondern dich auch bei zu geringen Berechnungen meldest! Die meisten haben Spass an der falschen Berechnung mit ganz grossem Geheul nach Korrektur des Fehlers! Nochmals Dank!

      schöne Grüsse

      0

    • 11 years ago

      Hallo cultvari,

      ich bin es wieder!

      Es ist wirklich ärgerlich, dass sich die fehlende Berechnung auf der aktuellen Rechnung fortsetzt. Derzeit bleibt mir nichts anderes übrig, als Sie weiterhin um Geduld zu bitten.

      Der Vorgang ist gemeldet und Sie erfahren es als Erster, wenn die Kollegen eine Rückmeldung erhalten.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle nichts anderes sagen kann. Auch wenn es schwerfällt, halten Sie durch!

      Viele Grüße
      Jutta

      0