Falsche Adresse bei DSL- Vertragsabschluss

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe für meine neue Wohnung einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir nicht bewusst war, dass der Router erst kurz vor Bereitstellungstermin versendet wird, habe ich meine alte Adresse für den Versand des Routers angegeben. Ich habe das Kundencenter mehrmals über Chat und Telefonie kontaktiert, dort jedoch jedes Mal verschiedene Aussagen erhalten. Mal wurde die Adresse angeblich geändert, mal wurde gesagt dass die Adresse nicht geändert werden kann und der Router an meine alte Adresse kommt. 
Daher bitte ich um Hilfe, ob man die Adresse denn nicht doch nicht ändern könnte oder ich den Auftrag stornieren und neu stellen muss.  Vielen Dank schonmal!

171

12

  • vor 8 Monaten

    Du wirst doch sicherlich einen Nachsendeauftrag gemacht haben, dies geht auch für Pakete Zwinkernd

     

    So bist du auf der sicheren Seite auch für andere Dinge und musst dich nicht rumärgern Zwinkernd

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Huhu @Britney1,

     

    das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann nur die Sendungsnummer sehen. Ansonsten musst du dich mal an DHL direkt wenden und nachfragen, in welcher Filiale dein Paket liegt. 😊

     

    Falls du dazu weiter Fragen hast, melde dich gerne.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Wie wäre es denn mit einem Nachsendeantrag bei der Post?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Käseblümchen 

    Ich weiß nicht, wie du auf dieses schmale unsinnige Brett kommst?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen