Falsche Adresse bei DSL- Vertragsabschluss
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe für meine neue Wohnung einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir nicht bewusst war, dass der Router erst kurz vor Bereitstellungstermin versendet wird, habe ich meine alte Adresse für den Versand des Routers angegeben. Ich habe das Kundencenter mehrmals über Chat und Telefonie kontaktiert, dort jedoch jedes Mal verschiedene Aussagen erhalten. Mal wurde die Adresse angeblich geändert, mal wurde gesagt dass die Adresse nicht geändert werden kann und der Router an meine alte Adresse kommt.
Daher bitte ich um Hilfe, ob man die Adresse denn nicht doch nicht ändern könnte oder ich den Auftrag stornieren und neu stellen muss. Vielen Dank schonmal!
171
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1078
0
4
604
0
6
427
0
3
Lucky2024
vor 8 Monaten
Du wirst doch sicherlich einen Nachsendeauftrag gemacht haben, dies geht auch für Pakete
So bist du auf der sicheren Seite auch für andere Dinge und musst dich nicht rumärgern
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Monaten
Huhu @Britney1,
das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann nur die Sendungsnummer sehen. Ansonsten musst du dich mal an DHL direkt wenden und nachfragen, in welcher Filiale dein Paket liegt. 😊
Falls du dazu weiter Fragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
JuergenS1
vor 8 Monaten
Wie wäre es denn mit einem Nachsendeantrag bei der Post?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
JuergenS1
Antwort
von
JuergenS1
vor 8 Monaten
@Käseblümchen
Ich weiß nicht, wie du auf dieses schmale unsinnige Brett kommst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Britney1