Falsche Adresse bei DSL- Vertragsabschluss
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe für meine neue Wohnung einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir nicht bewusst war, dass der Router erst kurz vor Bereitstellungstermin versendet wird, habe ich meine alte Adresse für den Versand des Routers angegeben. Ich habe das Kundencenter mehrmals über Chat und Telefonie kontaktiert, dort jedoch jedes Mal verschiedene Aussagen erhalten. Mal wurde die Adresse angeblich geändert, mal wurde gesagt dass die Adresse nicht geändert werden kann und der Router an meine alte Adresse kommt.
Daher bitte ich um Hilfe, ob man die Adresse denn nicht doch nicht ändern könnte oder ich den Auftrag stornieren und neu stellen muss. Vielen Dank schonmal!
178
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1104
0
4
607
0
6
437
0
3
Lucky2024
vor 10 Monaten
Du wirst doch sicherlich einen Nachsendeauftrag gemacht haben, dies geht auch für Pakete
So bist du auf der sicheren Seite auch für andere Dinge und musst dich nicht rumärgern
1
7
4 ältere Kommentare laden
Britney1
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Hallo!
ich brauche tatsächlich weitere Hilfe, da es leider nicht klappt. Habe die Nachricht von DHL erhalten, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte - obwohl ich weit im vorhinein eine Sendungsnachlieferung an meine neue Adresse angegeben hatte..
0
Britney1
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Bzw. habe ich jetzt eine weitere Info bekommen, dass das Paket angeblich in einer Filiale abgegeben wurde und mithilfe der Abholbenachrichtigung (E-Mail) abgeholt werden kann. Ich weiß weder welcher Paketshop noch wo die Benachrichtung geblieben ist. Daher bitte ich dringend um Hilfe
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lucky2024
vor 10 Monaten
Huhu @Britney1,
das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann nur die Sendungsnummer sehen. Ansonsten musst du dich mal an DHL direkt wenden und nachfragen, in welcher Filiale dein Paket liegt. 😊
Falls du dazu weiter Fragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
JuergenS1
vor 10 Monaten
Wie wäre es denn mit einem Nachsendeantrag bei der Post?
0
3
JuergenS1
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
@Lucky2024
Du warst ein paar Sekunden schneller 😀
0
Käseblümchen
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
Wie wäre es denn mit einem Nachsendeantrag bei der Post?
Wie wäre es denn mit einem Nachsendeantrag bei der Post?
Spricht daraus die Meinung, dass die Telekom mit der Änderung einer Versandadresse überfordert ist?
0
JuergenS1
Antwort
von
JuergenS1
vor 10 Monaten
@Käseblümchen
Ich weiß nicht, wie du auf dieses schmale unsinnige Brett kommst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Britney1