Solved
Falsche Adresse hinterlegt
7 years ago
Hallo,
wir wohnen jetzt seit 5 Jahren in unserem neuen Haus. Aber die Telekom schafft es nicht, unsere Adresse von der gespeicherten "-Strasse" in den richtigen "Weg" umzuändern. Irgendwo in den Adressdatenbanken ist da ein Fehler, so dass manuell eingegriffen werden müsste.
Bitte korrigiert das, da ich es selber online nicht kann.
Viele Grüße
Wolfgang
895
18
This could help you too
598
0
3
694
0
6
179
0
4
7 years ago
0
7 years ago
also es ist nicht die E.... Str., sondern der E.... Weg?
Grüße Detlev K.
14
Answer
from
7 years ago
der Vertrag wurde damals von Ihnen abgeschlossen.
Wenn Sie den den Vertrag auf eine andere Person übertragen möchten, können Sie das über das entsprechende Onlineformular veranlassen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
Grüße Detlev K.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Detlev K.,
ich sehe nicht, wie mir da eines dieser Formulare helfen könnte?
Damals, als der Vertrag von meinem Vater auf mich umgestellt wurde, ging das auch unkompliziert (vlt im T-Punkt?).
Wenn mein Vater sich im Kundencenter anmeldet. kann er dort den Vornamen ändern? Mehr ist es ja nicht. Telefonbucheintrag, Rufnummern und Rechnungsempfänger stimmt ja noch (bzw. wieder).
Viele Grüße
Wolfgang
Answer
from
7 years ago
Da haben wir uns wohl missverstanden.
Wir haben nun noch einmal eine Datenbankbereinigung durchgeführt.
Bitte schauen Sie mal, ob es nun passt.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
jetzt passt es aber endlich.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
gestern hatte ich noch die Eisenacher Straße im System, heute ist es der Eisenacher Weg.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from