Gelöst
Falsche (alte) Adresse in persönlichen Daten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erst nach langer Vertragslaufzeit festgestellt, dass meine (Wohn-)Adresse, die in meinem Konto hinterlegt ist, noch eine alte Adresse ist. Diesen Eintrag kann ich leider nicht selber ändern, scheinbar wird das normalerweise über einen Umzug geregelt. Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen, weil ich das natürlich nicht über die Umzugsservice-Option machen kann, ich ziehe ja nicht um.
Ich möchte nur vermeiden, dass es in Zukunft irgendwelche Probleme damit geben könnte.
(Meine korrekte Adresse ist meine Rechnungsadresse. Die hab ich anpassen können, sodass diese wenigstens richtig ist.)
Vielen Dank im Voraus!
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen
Du selbst nicht, der Kundenservice macht das für dich, wenn du dich bei dem meldest.
Oder dich halt anrufen lässt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, ich werde das dann direkt über den Kundenservice klären. Danke für die schnelle Antwort!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn du in deinem Profil deine Kundendaten einträgst, dann kann sich das dem hier dem annehmen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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vor 2 Jahren
Hallo @BrezlL,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Ich helfe dir gern weiter.
Befülle dazu bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von