Solved
Falsche (alte) Adresse in persönlichen Daten
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe jetzt erst nach langer Vertragslaufzeit festgestellt, dass meine (Wohn-)Adresse, die in meinem Konto hinterlegt ist, noch eine alte Adresse ist. Diesen Eintrag kann ich leider nicht selber ändern, scheinbar wird das normalerweise über einen Umzug geregelt. Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen, weil ich das natürlich nicht über die Umzugsservice-Option machen kann, ich ziehe ja nicht um.
Ich möchte nur vermeiden, dass es in Zukunft irgendwelche Probleme damit geben könnte.
(Meine korrekte Adresse ist meine Rechnungsadresse. Die hab ich anpassen können, sodass diese wenigstens richtig ist.)
Vielen Dank im Voraus!
174
0
6
This could help you too
5 years ago
1153
0
4
183
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Wie kann ich das also ändern bzw. ändern lassen
Du selbst nicht, der Kundenservice macht das für dich, wenn du dich bei dem meldest.
Oder dich halt anrufen lässt.
1
Answer
from
2 years ago
Alles klar, ich werde das dann direkt über den Kundenservice klären. Danke für die schnelle Antwort!
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn du in deinem Profil deine Kundendaten einträgst, dann kann sich das dem hier dem annehmen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
0
2 years ago
Hallo @BrezlL,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Ich helfe dir gern weiter.
Befülle dazu bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
0
1
Answer
from
2 years ago
Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich bereits eine Anfrage an den Kundenservice geschickt, welcher das Problem fix behoben hat. Danke trotzdem!
0
0
Unlogged in user
Ask
from