Falsche Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern per Post eine merkwürdige Auftragsbestätigung erhalten mit angeblich neu gebuchten Leistungen, was ich jedoch nie in Auftrag gegeben hat.
was soll ich tun?
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Kugic
vor 5 Jahren
Müsste Seite 3 sein.
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Kugic
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von
Kugic
vor 5 Jahren
Kugic .......... Der Widerruf ist da der einfachste Weg von allen....... .......... Der Widerruf ist da der einfachste Weg von allen....... Kugic .......... Der Widerruf ist da der einfachste Weg von allen....... Wohl wahr. Aber auf welcher Grundlage wäre denn dann im Zweifelsfall der Vertrag zustande gekommen, bzw. wie wird dessen Abschluss belegt? Ich sehe hier eine Beweis-Not.
.......... Der Widerruf ist da der einfachste Weg von allen.......
.......... Der Widerruf ist da der einfachste Weg von allen.......
Wohl wahr.
Aber auf welcher Grundlage wäre denn dann im Zweifelsfall der Vertrag zustande gekommen, bzw. wie wird dessen Abschluss belegt?
Ich sehe hier eine Beweis-Not.
Das ist richtig.
Aus diesem Ärger kommt man aber nur mit einem Anwalt raus.
Das kostet Geld, Zeit und Nerven.
Nur weil man im Recht steht, bedeutet das noch lange nicht, das man den Weg auch immer gehen sollte.
Wobei wir hier aber nur eine Seite der Geschichte kennen und niemand dabei gewesen ist, was auch immer vorgefallen ist.
Aufträge fallen nicht aus heiterem Himmel.
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Kugic
roleover
vor 5 Jahren
Hattest du in letzter Zeit Kontakt zum Kundenservice oder hast telefonisch eine Störung gemeldet?
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von
roleover
Anonymous User
vor 5 Jahren
Um Spekulationen aus dem Wege zu gehen:
Bist du Telekom-Kunde?
Wenn ja, hinterlege bitte deine Benutzerdaten im Profil.
Dann kann das @Telekom-hilft-Team einmal nachsehen, was da los ist.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
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von
Anonymous User
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann mir die Sache gerne ansehen und kümmere mich natürlich auch um eine Lösung.
Ein Widerruf ist tatsächlich sinnvoll, da es offenbar jemandem gelungen ist, in deinem Namen Verträge mit uns abzuschließen.
In einem weiteren Schritt müssen wir dann herausfinden, wie das passieren konnte und wie wir das in Zukunft verhindern können.
Damit ich helfen kann, brauche ich deine Kundendaten, die du in deinem Nutzerprofil hier im Forum eintragen kannst.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Kai Daniel D.
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Irmgard.Harstel