Gelöst
Falsche Behauptungen von der Telekom
vor 6 Jahren
Nachdem mein Vertrag Dezember 2018 abgelaufen ist,und ich bei 1&1 bin,hat die Telekom weiter abgebucht.
Also habe ich ein Chat mit der Telekom gestartet.Meine Frage wsr,wieso sie weiter abbuchen,obwohl kein Vertrag mehr besteht.
Die Antwort der Telekom ist ein Witz.Der Vertrag wurde zum 01.02.2019 gekündigt.
Darauf habe ich ihm mitgeteilt ob er das ernst meint.Dezember 2018 war meine Leitung tot.Erst nach Eingabe der Zugangsdaten von 1&1 ging mein Internet wieder.
Auch habe ich von der Telekom und 1&1 eine schriftlich bestätigung ab wann ich beim neuen Anbieter bin.
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Gelöst
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vor 6 Jahren
Hallo @Pincho77 ,
ich habe deinen Beitrag eskaliert, das bedeutet dem Team einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.
Deine Profildaten sind ja bereits befüllt, die Mitarbeiter werden sich also zügig hier und bei dir melden.
Viele Grüße,
Burny88
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass wir das nun doch noch zusammen geschafft haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit gern wieder hier bei mir melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Ende hat ja alles gepasst.
@BigWoelfi2
Ich hab eine dicke Haut, und Wortwahl hat mich nicht besonders geärgert.
Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen, daß man bei solche Äußerungen sich großen Ärger einfangen kann.
Ich werde auch hiermit abschließen.
Was im Forum geschrieben wurde, sollte nur gelöscht werden. Dann ist alles gut
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Internet vergisst nichts. ^^
Einmal öffentlich -- immer öffentlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für Ihren Beitrag.
Ich bin ganz bei Ihnen: Ein Telefon und Internet Anschluss reicht in der Regel aus.
Wie es zu der Überschneidung kam, kläre ich gerne.
Sie waren so freundlich, Ihre Mobilfunknummer im Profil einzutragen. Doch konnte ich Sie spontan nicht erreichen. Wann haben Sie Zeit für ein Gespräch?
Gruß Sonja K.
P.S Danke für das Bescheid sagen @Mister Burny
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da Sie nicht gesprächsbereit sind, wenigstens die Kundendaten abzugleichen, kann das Telekom hilft Team hier leider nicht unterstützen.
Gruß Sonja K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe Ihnen auch schon eine E-Mail gesendet.
Es handelte sich dabei nur um eine Sicherheit für den Anbieterwechsel.
Der Anschluss wurde wie angekündigt zum 27.12.2018 beendet.
Der 02.01.2019 war nur zur Sicherheit hinterlegt, falls der neue Anbieter nicht schalten kann.
Bis zu diesem Datum hätten wir Sie dann weiterversorgen können.
Die Schlussrechnung mit den zuviel gezahlten Entgelten ist heute aber auch schon erstellt worden.
Schauen Sie gern mal in meiner Mail nach, ich hoffe, sie ist schon da.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf dieser wurden alle Beträge bis zum 27.12.2018 wieder gutgeschrieben.
Auf der Rechnung sind allerdings noch Kosten der Rufnummernportierung zum anderen Anbieter.
Diese habe ich Ihnen gestern noch gutgeschrieben.
Im Normalfall wären diese aber fällig gewesen.
Es ist korrekt, dass Sie einen Beitrag zurückgeholt haben.
Die Gutschrift, die jetzt auf der Schlussrechnung war, gleicht diese Forderungen ja wieder aus.
Offen gewesen wären nur noch die oben angesprochenen Portierungskosten.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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