Gelöst

Falsche Berechnung des Technikertermins

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

Ende April hatte ich eine Störung der DSL-Verbindung und konnte mein Internet für einige Tage nicht benutzen. Am 28.04. habe ich einen Techniker-Termin vereinbart. Der Techniker sollte am 30.04. kommen. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich an diesem Termin nicht anwesend sein muss. Ich war zur vereinbarten Zeit deshalb nicht zu Hause. Der Techniker musste an dem Tag aber doch ins Haus und die Störung konnte nicht gelöst werden. An einem anderen Termin wurde das Problem gelöst, mir wurde für den ersten Termin aber eine Fahrtpauschale berechnet. Das kann meiner Meinung nach nicht richtig sein, da mir ja gesagt wurde, dass ich nicht anwesend sein muss. Hätte ich an dem Tag anwesend sein müssen, hätte ich den Termin überhaupt nicht ausgemacht.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir die Kosten erstattet werden?

 

Vielen Dank im Voraus,
Niels

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @NielsH

     

    leider habe ich es um die geplant Zeit nicht geschafft. Und eben hat es leider nicht geklappt. Wir versuchen es morgen um die Zeit erneut. 

    Oder du schreibst nochmal ein neues Zeitfenster.

     

    Lieben Gruß, Melanie B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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