falsche E-Mail Adresse bei der Bestellung angegeben
vor 10 Tagen
Guten Abend,
ich habe vorhin für meine neue Wohnung einen Internet Vertrag abgeschlossen und habe bei der E-Mail Adresse einen Tippfehler gemacht.
Ich besitze aber eine Auftragsnummer und die anderen Daten sind korrekt angeben, nun zu meiner Frage, gibt es auch die Möglichkeit das Online zu ändern oder muss ich das über die Hotline machen.
Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.
51
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
444
0
3
Gelöst
210
0
3
vor 4 Jahren
391
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
190
0
2
vor 10 Tagen
gibt es auch die Möglichkeit das Online zu ändern
Guten Abend,
ich habe vorhin für meine neue Wohnung einen Internet Vertrag abgeschlossen und habe bei der E-Mail Adresse einen Tippfehler gemacht.
Ich besitze aber eine Auftragsnummer und die anderen Daten sind korrekt angeben, nun zu meiner Frage, gibt es auch die Möglichkeit das Online zu ändern oder muss ich das über die Hotline machen.
Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Nope
0
vor 10 Tagen
Wenn du die Mail nicht bestätigen kannst, bekommst du die Unterlagen per Post. Damit hast du dann auch die Kundennummer und kannst es an der Hotline ändern - oder warten bis alles läuft und dann im kundencenter anpassen.
0
vor 10 Tagen
Hallo @user_540694,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.🤗
Hier kamen ja bereits viele richtige Tipps und Hinweise. Danke an die anderen User dafür.🙌
Wenn dir die Daten bekannt sind, kannst du die Änderung auch selbstständig durchführen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/e-mail-adresse
Sollte es noch Fragen geben oder du weitere Unterstützung benötigen, lass es mich bitte wissen.🙌
Ansonsten wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende & sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von