Gelöst

Falsche E-Mail Adresse bei Handybestellung OHNE Vertrag angegeben

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 24.11.2021 ein Google Pixel 6 Pro ohne Vertrag über den Online Shop gekauft. Leider habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, sodass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und auch keinen Auftragsstatus einsehen kann.  Leider habe ich die Seite zu schnell geschlossen, sodass mir die Auftragsnummer auch nicht vorliegt. Ich kann lediglich die Lieferadresse und den Namen zur Verfügung stellen. 

 

Wie kann die E-Mail Adresse abgeändert werden? Ich habe schon bei der Auftragshotline und bei eurem Service Team angerufen. Da kann mir leider niemand helfen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe bekomme.

 

Danke im Voraus!

 

VG

Khanh-Hoa Nguyen

 

 

443

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k86.nguyen 

      bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team  dazu meldet 👍
      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 Alles klar! Hoffe, dass das Problem gelöst werden. Kann

       

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @k86.nguyen,

      ich danke dir sehr für dein Posting hier bei uns.

      Damit du so bald wie möglich alle nötigen Unterlagen zu deiner Endgerätebestellung erhältst, melde dich bitte einmal direkt bei meinen Kollegen unter der 0800 572625 Ich selbst habe keine Möglichkeit, den Auftrag einzusehen und Änderungen an deinen Daten vorzunehmen.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Katharina,

      danke für deine Nachricht.

      Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Katharina S. 

      k86.nguyen

      Hi Katharina, danke für deine Nachricht. Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG

      Hi Katharina,

      danke für deine Nachricht.

      Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG 

      k86.nguyen

      Hi Katharina,

      danke für deine Nachricht.

      Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG 


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @k86.nguyen, zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. 0800 5726252 oder per E-Mail telekom@lieferstatus.de. Die haben alle Zugriffe auf die Aufträge. Eine Alternative kann ich dir leider nicht anbieten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @k86.nguyen, zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. 0800 5726252 oder per E-Mail telekom@lieferstatus.de. Die haben alle Zugriffe auf die Aufträge. Eine Alternative kann ich dir leider nicht anbieten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen