Gelöst
Falsche E-Mail Adresse bei Handybestellung OHNE Vertrag angegeben
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe am 24.11.2021 ein Google Pixel 6 Pro ohne Vertrag über den Online Shop gekauft. Leider habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, sodass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und auch keinen Auftragsstatus einsehen kann. Leider habe ich die Seite zu schnell geschlossen, sodass mir die Auftragsnummer auch nicht vorliegt. Ich kann lediglich die Lieferadresse und den Namen zur Verfügung stellen.
Wie kann die E-Mail Adresse abgeändert werden? Ich habe schon bei der Auftragshotline und bei eurem Service Team angerufen. Da kann mir leider niemand helfen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe bekomme.
Danke im Voraus!
VG
Khanh-Hoa Nguyen
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Hallo @k86.nguyen
bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969 Alles klar! Hoffe, dass das Problem gelöst werden. Kann
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich danke dir sehr für dein Posting hier bei uns.
Damit du so bald wie möglich alle nötigen Unterlagen zu deiner Endgerätebestellung erhältst, melde dich bitte einmal direkt bei meinen Kollegen unter der 0800 572625 Ich selbst habe keine Möglichkeit, den Auftrag einzusehen und Änderungen an deinen Daten vorzunehmen.
Lieben Gruß
Katharina S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Katharina,
danke für deine Nachricht.
Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Katharina S.
Hi Katharina, danke für deine Nachricht. Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG
Hi Katharina,
danke für deine Nachricht.
Schon versucht. Die Kollegen dort können leider nicht helfen. Hast du noch eine andere Idee? VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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