Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben
2 years ago
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
384
6
This could help you too
5 years ago
506
0
5
2 years ago
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?
0
2 years ago
@Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000
0
2 years ago
Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.
2
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Elvis777,
in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Elvis777,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
@Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from