Gelöst
Falsche Receiver im Retourenportal
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich möchte meinen Media Receiver 401 Ende April zurücksenden. Aber im Retourenportal wird dieser überhaupt nicht angezeigt. Stattdessen sind dort der Mediareceiver 303 sw und der Media Receiver 102 aufgelistet, die ich vor 5 Jahren schon zurückgeschickt habe.
Wie erhalte ich nun den richtigen Retourenschein?
Beste Grüße
M.Gronau
278
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
4
270
0
4
vor 3 Jahren
393
0
2
Gelöst
341
0
4
vor 5 Jahren
@Mee_4Wurde der damals bei der Kündigung des alten Entertain kostenlos bereitgestellt?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Receiver werden in Rechnung gestellt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, vor dem 401 sw hatte ich den 400 sw. Der war nicht kostenlos, sondern mit monatlicher Miete.
Als ich den 400 sw zurückschickte waren die beiden erwähnten Receiver (303 sw und 102) gar nicht im Portal aufgeführt. Jetzt sind sie plötzlich in der Liste.
Für den 401 sw zahle ich auch monatlich eine Mietgebühr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Media Receiver 401 sw wird in Rechnung gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe dir gerade einen Retourenschein für den Media Receiver zugeschickt. Er sollte in den nächsten Stunden via E-Mail bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Retourenschein ist angekommen. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von