Gelöst
Falsche Rechnung
vor 2 Tagen
Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.
Aus Datenschutzgründen teilweise editiert durch @Sherlocka :
Buchungskonto-Nummer & Mailadresse
79
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
98
0
4
vor 2 Jahren
205
0
4
vor 10 Monaten
224
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.
Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.
Aus Datenschutzgründen teilweise editiert durch @Sherlocka :
Buchungskonto-Nummer & Mailadresse
Die Mail ist nicht von der Telekom.
Gib mal bei google ein: Fake Rechnung Telekom.
Zitat ausgetauscht, weil Original ais Datenschutzgründen editiert (durch @Sherlocka)
0
vor 2 Tagen
@maier.franke
Phishing -mail - uralte Masche, wird seit Monaten in den Medien kommuniziert.
Die e-mail-Adresse eines anderen Users wurde eventuell missbraucht für Spam u. Phishing .
Absender blockieren bzw. in den Spam-Ordner verschieben ist der einfachste Weg, aber die Kriminellen
wechseln ständig den "Absender", der meist gar nichts weiss davon - bis seine e-mail-Adresse gesperrt wird.
0
vor 19 Stunden
Guten Morgen maier.franke,
du hast hier schon eine gute Antwort bekommen. Wenn du genauer prüfen möchtest, ob es eine E-Mail von uns ist, kannst du dies mit diesen Hinweisen tun.
Falls es mit deinen eigentlichen Rechnungen Unstimmigkeiten gibt, übernehmen wir die Klärung gerne für dich.
Viele Grüße
Natalie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von