Gelöst

Falsche Rechnung

vor 3 Tagen

Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.


Aus Datenschutzgründen teilweise editiert durch @Sherlocka :

Buchungskonto-Nummer & Mailadresse

80

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      maier.franke

      Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.

      Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.


      Aus Datenschutzgründen teilweise editiert durch @Sherlocka :

      Buchungskonto-Nummer & Mailadresse

      maier.franke

      Warum bekomme ich schon seit Monaten eine überhöhte Rechnung, dieses Mal sind es 139,95 €, für ein Buchungskonto (5xxxxxccc6) das nicht mir zugewiesen ist. Absender ist xxxxxxxxxxxxxx@t-online.de.

      Die Mail ist nicht von der Telekom.

      Gib mal bei google ein: Fake Rechnung Telekom.


      Zitat ausgetauscht, weil Original ais Datenschutzgründen editiert (durch @Sherlocka)

      0

    • vor 3 Tagen

      @maier.franke 

      Phishing -mail - uralte Masche, wird seit Monaten in den Medien kommuniziert.

      Die e-mail-Adresse eines anderen Users wurde eventuell missbraucht für Spam u. Phishing .

      Absender blockieren bzw. in den Spam-Ordner verschieben ist der einfachste Weg, aber die Kriminellen 

      wechseln ständig den "Absender", der meist gar nichts weiss davon - bis seine e-mail-Adresse gesperrt wird. 

      0

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen maier.franke,

       

      du hast hier schon eine gute Antwort bekommen. Wenn du genauer prüfen möchtest, ob es eine E-Mail von uns ist, kannst du dies mit diesen Hinweisen tun.

       

      Falls es mit deinen eigentlichen Rechnungen Unstimmigkeiten gibt, übernehmen wir die Klärung gerne für dich.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    98

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    225

    0

    3

    vor 2 Jahren

    205

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    495

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    710

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...