Falsche Versprechen - Erfahrungen?

5 months ago

Hallo zusammen,

ich habe über die Hotline der Telekom – wie in meinem Kündigungsschreiben angegeben – telefonischen Kontakt aufgenommen, um mir ein neues Angebot unterbreiten zu lassen. Dabei wurde mir ein gutes Angebot gemacht.

Anschließend erfolgte die Aufzeichnung des Gesprächs. Währenddessen wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Vertragsunterlagen gemäß einer soeben versandten E-Mail bestätigen sollte. Ich erwiderte daraufhin, dass ich keine solche E-Mail erhalten habe. Trotzdem versicherte mir der Mitarbeiter am Ende des Gesprächs, dass alles eingerichtet sei.

Da mir die Situation merkwürdig vorkam, habe ich den Telekom-Support erneut kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Aussagen des Mitarbeiters nicht der Wahrheit entsprechen und kein Auftrag erstellt wurde.

Wurde ich hier tatsächlich von einem Telekom-Mitarbeiter betrogen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin fassungslos, dass ich offenbar über den Tisch gezogen wurde.

143

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too