Gelöst

Falsche Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo vor 2 Tagen telefonierte ein Kollege eurer Hauptstelle in Bonn mit uns mit dem Hinweis man könnte uns unseren Magenta Zuhause L Vertrag 10 Euro günstiger anbieten und wir würden als Treue Kunden zusätzlich 2 Sim Karten geben einmal MagentaMobil S und einmal die CombiCard Data S beide seien dauerhaft im Preis von unserem Festnetzvertrags als neue Kunden enthalten... So heute erhielten wir die Karten natürlich mal mit verdrehtem 2t Namen auf der Anschrift.... Als dann per Mail die Auftragsbestätigung kam sahen wir das nicht wie versprochen die Preise dauerhaft in unserem Festnetzvertrag mit drinn sind sondern wir nach ein paar Monaten dann für beide Karten den vollen Preis zahlen sollen und Achja beim Kontoinhaber wurde auch ein falscher Name eingetragen..... Ist das jetzt eine neue Masche das ihr Bestandskunden gekonnt ködert und übern Tisch gezogen oder hat der Bonner Kollege uns einfach falsche Konditionen genannt??? Naja ganz egal auf jeden Fall wird das so wie es jetzt ist widerrufen und falls nochmal so ein Chaos laufen sollte werden wir als Familie über einen Anbieterwechsel nachdenken 

628

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @valentin.st,

    ich danke dir vielmals für deinen Beitrag hier bei uns. Ich weiß nicht genau, was dahintersteckt. Jedoch finde ich es persönlich mehr als schlimm, von solch einem Vorgehen meiner Kollegen zu lesen... es tut mir leid!

    Ich empfehle dir ebenfalls, das Ganze binnen zwei Wochen zu widerrufen. Sollte in Zukunft etwas sein, in dem wir dich unterstützen dürfen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

    Beste Grüße Katharina S.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    wenn die so arbeiten muss man sich ja die frage stellen wenn es Partner sind sind der Telekom dann diese Methoden recht? Weil das wäre ja dann mehr als assozial..... Bleib du auch gesund und danke dir für deine Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von