Gelöst
Falscher Internet Tarif in Magenta App
vor einem Jahr
Moin Telekom Team, nach Magenta TV Umstellung von L auf XL. Steht in der Mein Magenta App immer noch der alte Internet Tarif....im Kundencenter steht der richtige Tarif in XL Internet, was kann ich tun? Grüße
242
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
544
0
4
vor einem Jahr
227
0
1
Gelöst
1236
0
5
Gelöst
179
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
was kann ich tun?
Mal aus und wieder einloggen, hat bei mir mal geholfen.
Ansonsten abwarten, irgendwann gleicht sich die Anzeige an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dies kann manchmal in der App dauern.
Wo ich den Tarif gewechselt habe, konnte ich etwas über eine Woche nicht meinen Tarif anschauen, kam immer ein Fehler ^^
Gib der App etwas Bedenkzeit 😛
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von