Gelöst
Falscher Internet Tarif in Magenta App
vor 2 Jahren
Moin Telekom Team, nach Magenta TV Umstellung von L auf XL. Steht in der Mein Magenta App immer noch der alte Internet Tarif....im Kundencenter steht der richtige Tarif in XL Internet, was kann ich tun? Grüße
261
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
546
0
4
vor einem Jahr
317
0
1
Gelöst
1290
0
5
Gelöst
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
was kann ich tun?
Mal aus und wieder einloggen, hat bei mir mal geholfen.
Ansonsten abwarten, irgendwann gleicht sich die Anzeige an.
1
von
vor 2 Jahren
Dies kann manchmal in der App dauern.
Wo ich den Tarif gewechselt habe, konnte ich etwas über eine Woche nicht meinen Tarif anschauen, kam immer ein Fehler ^^
Gib der App etwas Bedenkzeit 😛
Uneingeloggter Nutzer
von