Gelöst
Falscher Tarif
vor einem Jahr
Hallo Liebe Telekom Hilft Community,
Ich habe rund vor einem Jahr Magenta XL Young - Magenta Netflix gebucht, dabei ist mir jetzt in den Abrechnungen aufgefallen das mir der Magenta XL- Magenta TV N etflix berechnet wird. Aufgefallen ist dieses durch die 100€ Rechnung. Dies ist natürlich heftig, vielleicht kann man dabei noch was an meinen Tarif machen um evtl. günstiger zu kommen bei dem ganzen was ich nutze. Wäre natürlich hervoragend wenn es da eine Lösung gibt.
Außerdem: Seit Heute hat mein Nachbar auch XL und das hab ich bei mir an der Leitung gemerkt, weil ich statt knapp 195-210Mbit/S jetzt nur noch auf 177-190Mbit komme und mein Nachbar auf 218 Mbit /s . Ich weiß das hängt mit der Draufbuchung zusammen aber sind schon Unterschiede.
Ich wäre aber erstmal froh etwas günstiger zu kommen in meinen Tarif. bzw eine Umstellung auf den richtigen zu bekommen.
923
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
544
0
4
vor 10 Monaten
268
0
2
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor einem Jahr
Hallo @St-Reiser,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, ist der gebuchte Tarif,
ein XL-Tarif mit bis zu SVDSL175, die Werte liegen in dem zugesicherten Bereich.
Der MagentaZuhause XL-Tarif, mit MagentaTV Netflix, ist der richtige Tarif, welcher bereits seit
letztem Jahr besteht.
Bei weiteren Fragen bin ich immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.