Gelöst

Falscher Tarif

vor einem Jahr

Hallo Liebe Telekom Hilft Community,

Ich habe rund vor einem Jahr Magenta XL Young - Magenta Netflix gebucht, dabei ist mir jetzt in den Abrechnungen aufgefallen das mir der Magenta XL- Magenta TV N etflix berechnet wird. Aufgefallen ist dieses durch die 100€ Rechnung. Dies ist natürlich heftig, vielleicht kann man dabei noch was an meinen Tarif machen um evtl. günstiger zu kommen bei dem ganzen was ich nutze. Wäre natürlich hervoragend wenn es da eine Lösung gibt.

 

Außerdem: Seit Heute hat mein Nachbar auch XL und das hab ich bei mir an der Leitung gemerkt, weil ich statt knapp 195-210Mbit/S jetzt nur noch auf 177-190Mbit komme und mein Nachbar auf 218 Mbit /s . Ich weiß das hängt mit der Draufbuchung zusammen aber sind schon Unterschiede.

Ich wäre aber erstmal froh etwas günstiger zu kommen in meinen Tarif. bzw eine Umstellung auf den richtigen zu bekommen.

923

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @St-Reiser,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, ist der gebuchte Tarif,

    ein XL-Tarif mit bis zu SVDSL175, die Werte liegen in dem zugesicherten Bereich. 

     

    Der MagentaZuhause XL-Tarif, mit MagentaTV Netflix, ist der richtige Tarif, welcher bereits seit 

    letztem Jahr besteht. 

     

    Bei weiteren Fragen bin ich immer für dich da.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

544

0

4

Gelöst

in  

272

0

2

Gelöst

in  

603

0

3

Gelöst

in  

769

0

7