Falscher Tarif

vor 2 Jahren

Hallo,

seit Dezember 2022 werden Gebühren für

einen erweiterten Tarif abgebucht, der

nicht abgeschlossen worden ist.

Meine Kundendaten

2xxxxxxxx /5xxxxxxxxxxx

02xxx/1xxxx

Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV

Ich bitte um Richtigstellung !

Mit freundlichen Grüßen

Jakubowski

xxxxxx@t-online.de 

 

Datenschutz, Beitrag ediert von @rainer1809 

 

544

10

  • vor 2 Jahren

    Grüße @kl-jakubowski 

    Falls noch nicht geschehen, hinterlege die Daten bitte in deinem Profil.

     

    Und schon mal versucht die Hotline 0800 3301000 zu kontaktieren?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @kl-jakubowski 

     

    deine gesamten persönlichen Daten hab ich wegen Datenschutz entfernt!

    diese waren für jeden einsehbar.

     

    Kundendaten kannst du im Profil hinterlegen-ist ja erfolgt.

    weiteres kannst du dort im Feld "Weitere Informationen" hinterlegen.

     

    bitte dein Anliegen möglichst genau beschreiben.

    wer hat wann und wo einen Vertrag bestellt ?

    du hast ja sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, wurde diese denn widerrufen, damit der Vertrag nicht zustande kommt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @kl-jakubowski 

    Ich hab deinen Beitrag ediert.

    Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummern, Rufnummer, Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten.
    Die Daten können hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und im Feld "Weitere Informationen" eingetragen werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kl-jakubowski

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Gerne schaue ich mir den Tarif genauer mit dir an. 🙂

    Ich habe eben versucht, dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕

    Wann darf ich es nochmal versuchen? 

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nimmst die letzte Auftragsbestätigung und die aktuelle Rechnung.

    Dann einmal nebeneinander legen und genau anschauen. 

     

    Auch wenn nun niemand versteht was du mit "erweiterten Tarif" meinst ... aber ALLES findet sich immer in der Bestätigung.

    Außer du hast eine verpennt und nicht angeschaut.

     

    Wenn du jetzt eine Preiserhöhung monierst, könnte es als Beispiel sein, dass ein Rabatt ausgelaufen ist.

    Steht aber halt alles in der Bestätigung drin...

     

    Wenn es dann IMMER noch nicht passt, die Nummer auf der Rechnung anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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