Falscher Tarif

2 years ago

Hallo,

seit Dezember 2022 werden Gebühren für

einen erweiterten Tarif abgebucht, der

nicht abgeschlossen worden ist.

Meine Kundendaten

2xxxxxxxx /5xxxxxxxxxxx

02xxx/1xxxx

Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV

Ich bitte um Richtigstellung !

Mit freundlichen Grüßen

Jakubowski

xxxxxx@t-online.de 

 

Datenschutz, Beitrag ediert von @rainer1809 

 

544

10

  • 2 years ago

    Grüße @kl-jakubowski 

    Falls noch nicht geschehen, hinterlege die Daten bitte in deinem Profil.

     

    Und schon mal versucht die Hotline 0800 3301000 zu kontaktieren?

    0

  • 2 years ago

    Hallo @kl-jakubowski 

     

    deine gesamten persönlichen Daten hab ich wegen Datenschutz entfernt!

    diese waren für jeden einsehbar.

     

    Kundendaten kannst du im Profil hinterlegen-ist ja erfolgt.

    weiteres kannst du dort im Feld "Weitere Informationen" hinterlegen.

     

    bitte dein Anliegen möglichst genau beschreiben.

    wer hat wann und wo einen Vertrag bestellt ?

    du hast ja sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, wurde diese denn widerrufen, damit der Vertrag nicht zustande kommt?

    0

  • 2 years ago

    Hallo @kl-jakubowski 

    Ich hab deinen Beitrag ediert.

    Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummern, Rufnummer, Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten.
    Die Daten können hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und im Feld "Weitere Informationen" eingetragen werden.

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    →Mataimaki←

    @CyberSW und @rainer1809 die Mailadresse ist aber noch lesbar.

    @CyberSW und @rainer1809 

    die Mailadresse ist aber noch lesbar.

    →Mataimaki←

    @CyberSW und @rainer1809 

    die Mailadresse ist aber noch lesbar.


    @→Mataimaki← 

    Also ich seh nur noch:

    kl-jakubowski

    N.N.@t-online.de

    N.N.@t-online.de 
    kl-jakubowski
    N.N.@t-online.de 

    und da ist bei mir nichts mehr vom ersten Teil der Mailadresse zu lesen.(N.N. sind Platzhalter 😉)

    Damit alle Zufrieden sind hab ich den Vornamen des Beitragserstellers noch ediert.

    Answer

    from

    2 years ago

    rainer1809

    Damit alle Zufrieden sind hab ich den Vornamen des Beitragserstellers noch ediert.

    Damit alle Zufrieden sind hab ich den Vornamen des Beitragserstellers noch ediert.
    rainer1809
    Damit alle Zufrieden sind hab ich den Vornamen des Beitragserstellers noch ediert.

    Wenn jemand seinen Namen schreibt, fällt das  nicht unter den Datenschutz.

    Es ist aber für keinen ersichtlich, dass es Platzhalter sind. Daher habe ich es einfach entfernt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @kl-jakubowski

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Gerne schaue ich mir den Tarif genauer mit dir an. 🙂

    Ich habe eben versucht, dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕

    Wann darf ich es nochmal versuchen? 

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Nimmst die letzte Auftragsbestätigung und die aktuelle Rechnung.

    Dann einmal nebeneinander legen und genau anschauen. 

     

    Auch wenn nun niemand versteht was du mit "erweiterten Tarif" meinst ... aber ALLES findet sich immer in der Bestätigung.

    Außer du hast eine verpennt und nicht angeschaut.

     

    Wenn du jetzt eine Preiserhöhung monierst, könnte es als Beispiel sein, dass ein Rabatt ausgelaufen ist.

    Steht aber halt alles in der Bestätigung drin...

     

    Wenn es dann IMMER noch nicht passt, die Nummer auf der Rechnung anrufen.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

924

0

2

Solved

in  

280

0

2

Solved

in  

616

0

4

Solved

in  

776

0

7