Falscher Tarif
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Dezember 2022 werden Gebühren für
einen erweiterten Tarif abgebucht, der
nicht abgeschlossen worden ist.
Meine Kundendaten
2xxxxxxxx /5xxxxxxxxxxx
02xxx/1xxxx
Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV
Ich bitte um Richtigstellung !
Mit freundlichen Grüßen
Jakubowski
xxxxxx@t-online.de
Datenschutz, Beitrag ediert von @rainer1809
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vor 11 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @kl-jakubowski
Falls noch nicht geschehen, hinterlege die Daten bitte in deinem Profil.
Und schon mal versucht die Hotline 0800 3301000 zu kontaktieren?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @kl-jakubowski
deine gesamten persönlichen Daten hab ich wegen Datenschutz entfernt!
diese waren für jeden einsehbar.
Kundendaten kannst du im Profil hinterlegen-ist ja erfolgt.
weiteres kannst du dort im Feld "Weitere Informationen" hinterlegen.
bitte dein Anliegen möglichst genau beschreiben.
wer hat wann und wo einen Vertrag bestellt ?
du hast ja sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, wurde diese denn widerrufen, damit der Vertrag nicht zustande kommt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
rainer1809
vor 2 Jahren
Hallo @kl-jakubowski
Ich hab deinen Beitrag ediert.
Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummern, Rufnummer, Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten.
Die Daten können hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und im Feld "Weitere Informationen" eingetragen werden.
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Sana A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rainer1809
vor 2 Jahren
Hallo @kl-jakubowski,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Tarif genauer mit dir an. 🙂
Ich habe eben versucht, dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Sana A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
CyberSW
vor 2 Jahren
Nimmst die letzte Auftragsbestätigung und die aktuelle Rechnung.
Dann einmal nebeneinander legen und genau anschauen.
Auch wenn nun niemand versteht was du mit "erweiterten Tarif" meinst ... aber ALLES findet sich immer in der Bestätigung.
Außer du hast eine verpennt und nicht angeschaut.
Wenn du jetzt eine Preiserhöhung monierst, könnte es als Beispiel sein, dass ein Rabatt ausgelaufen ist.
Steht aber halt alles in der Bestätigung drin...
Wenn es dann IMMER noch nicht passt, die Nummer auf der Rechnung anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kl-jakubowski