Falscher Tarif im Kundencenter/auf Rechnung?

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit  Juli 2023 Telekom Glasfaser (100/50Mbit). Das läuft auch erfolgreich. Im Kundencenter steht als Tarif aber Magenta Zuhause L mit 100/40 Mbit. Wenn ich meinen Tarif ändern möchte (Geschwindigkeit anpassen) bekomme ich den Hinweis "Glasfaser ist bei ihnen verfügbar" Bestellen Sie noch heute einen..."

Was stimmt denn da nicht? Mir scheint es die Telekom denkt ich habe DSL, so auch die Mitarbeiter an der Hotline.

Hier kann man mir nicht weiterhelfen???. Warum auch immer. Habs schon mehrmals versucht. Das kostet mich nur Nerven und wertvolle Zeit. Mal sehn was ich hier an Antworten bekomme.

269

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    926

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    546

    0

    4

    Gelöst

    in  

    507

    0

    5

    Gelöst

    in  

    807

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...