Falscher Tarif im Kundencenter/auf Rechnung?
1 year ago
Hallo, ich habe seit Juli 2023 Telekom Glasfaser (100/50Mbit). Das läuft auch erfolgreich. Im Kundencenter steht als Tarif aber Magenta Zuhause L mit 100/40 Mbit. Wenn ich meinen Tarif ändern möchte (Geschwindigkeit anpassen) bekomme ich den Hinweis "Glasfaser ist bei ihnen verfügbar" Bestellen Sie noch heute einen..."
Was stimmt denn da nicht? Mir scheint es die Telekom denkt ich habe DSL, so auch die Mitarbeiter an der Hotline.
Hier kann man mir nicht weiterhelfen???. Warum auch immer. Habs schon mehrmals versucht. Das kostet mich nur Nerven und wertvolle Zeit. Mal sehn was ich hier an Antworten bekomme.
268
0
17
This could help you too
2 years ago
544
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.