Falscher Tarif im Kundencenter/auf Rechnung?
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe seit Juli 2023 Telekom Glasfaser (100/50Mbit). Das läuft auch erfolgreich. Im Kundencenter steht als Tarif aber Magenta Zuhause L mit 100/40 Mbit. Wenn ich meinen Tarif ändern möchte (Geschwindigkeit anpassen) bekomme ich den Hinweis "Glasfaser ist bei ihnen verfügbar" Bestellen Sie noch heute einen..."
Was stimmt denn da nicht? Mir scheint es die Telekom denkt ich habe DSL, so auch die Mitarbeiter an der Hotline.
Hier kann man mir nicht weiterhelfen???. Warum auch immer. Habs schon mehrmals versucht. Das kostet mich nur Nerven und wertvolle Zeit. Mal sehn was ich hier an Antworten bekomme.
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vor 2 Jahren
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Peeta831
vor 10 Monaten
Ist blöd aufgebaut... weiter klicken mit auswählen., irgendwann wählen du bist kunde und einloggen und dann irgendwann der punkt bestehenden tarif wechseln
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Kleiner_starker_Kaffee
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Peeta831
vor 10 Monaten
An vorgeschlagene Zeiten halten, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn 😄
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Peeta831
Stephan Hinz
vor 10 Monaten
Ja bitte, gestern hatte ich keinen Anruf weder auf Handy oder Festnetz. Schade
habt ihr es versucht? Habt ihr meine aktuellen Nummern? Gerne auch bis 11:00 Vormittags, danach ab 17:00
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Stephan Hinz
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Stephan Hinz