Falscher Tarif im Kundencenter/auf Rechnung?

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe seit  Juli 2023 Telekom Glasfaser (100/50Mbit). Das läuft auch erfolgreich. Im Kundencenter steht als Tarif aber Magenta Zuhause L mit 100/40 Mbit. Wenn ich meinen Tarif ändern möchte (Geschwindigkeit anpassen) bekomme ich den Hinweis "Glasfaser ist bei ihnen verfügbar" Bestellen Sie noch heute einen..."

Was stimmt denn da nicht? Mir scheint es die Telekom denkt ich habe DSL, so auch die Mitarbeiter an der Hotline.

Hier kann man mir nicht weiterhelfen???. Warum auch immer. Habs schon mehrmals versucht. Das kostet mich nur Nerven und wertvolle Zeit. Mal sehn was ich hier an Antworten bekomme.

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17

  • vor 10 Monaten

    Ist blöd aufgebaut... weiter klicken mit auswählen., irgendwann wählen du bist kunde und einloggen und dann irgendwann der punkt bestehenden tarif wechseln

    15

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Manuel D.  schrieb:

     

    leider war auch bei mir gerade nur die Mailbox an.

    An vorgeschlagene Zeiten halten, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ja bitte, gestern hatte ich keinen Anruf weder auf Handy oder Festnetz. Schade Traurig

    habt ihr es versucht? Habt ihr meine aktuellen Nummern? Gerne auch bis 11:00 Vormittags, danach ab 17:00

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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