Gelöst

Tarif umgestellt unter Auflagen falscher Informationen

vor 4 Jahren

Hallo... Zur Misere..

 

Ich wollte meinen Magenta Tarif eigentlich abstufen um die Geräte loszuwerden und die Magenta TV App zu nutzen. Mir wurde vom Kundenservice versichert, nachdem ich mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich ein Sky Komplett Abo besitze (Zurzeit am Media Receiver), dass es auch mit Magenta TV Smart in der App funktionieren wird... Heute war der tag der Umstellung... Pustekuchen Geht nix.. Nach mehreren Google versuchen Foreneinträge gefunden, dass es tatsächlich nur mit dem Receiver / Magenta TV Box funktioniert...

 

Davor war ich wieder im Chat, wo ich mich beschwerte wieso meine Sky Sender fehlen.. Wurde mir nur gesagt ich habe ex nachträglich eingepflegt sollte dann funktionieren... Auf einmal bekomme ich eine Email mit der Buchung von Magenta Sport?????????

 

Irgendwie ist beim Kundenservice der Wurm drin...

 

Nun möchte ich beide Aufträge stornieren udn einfach zum vorherigen Tarif mit meinen MediaReceivern UND Sky bleiben..

 

habe dafür das Online Widerrufformular ausgefüllt.. Heißt es jetzt warten oder kann mir hier ein netter Mitarbeiter helfen? 

179

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Bruno_57 

    Was sollte ein Teamie noch für dich machen können?

    Den Widerruf hast du ja bereits gemacht.

    Damit wird dein Vertrag wieder in den Stand vor dem nicht gewünschten Vertragsabschluß versetzt.

    Also warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

642

0

1

Gelöst

in  

606

0

4

vor 2 Jahren

in  

544

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

923

0

2