Gelöst
Falscher Internet Tarif in Magenta App
vor 2 Jahren
Moin Telekom Team, nach Magenta TV Umstellung von L auf XL. Steht in der Mein Magenta App immer noch der alte Internet Tarif....im Kundencenter steht der richtige Tarif in XL Internet, was kann ich tun? Grüße
261
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
546
0
4
Gelöst
1290
0
5
vor einem Jahr
317
0
1
Gelöst
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
was kann ich tun?
Ein bisschen wartern, bis das durch alle System durchrepliziert ist.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
was kann ich tun?
Mal aus und wieder einloggen, hat bei mir mal geholfen.
Ansonsten abwarten, irgendwann gleicht sich die Anzeige an.
1
von
vor 2 Jahren
Dies kann manchmal in der App dauern.
Wo ich den Tarif gewechselt habe, konnte ich etwas über eine Woche nicht meinen Tarif anschauen, kam immer ein Fehler ^^
Gib der App etwas Bedenkzeit 😛
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @hrscholz72
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis es in der MeinMagenta-App geändert ist.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @hrscholz72,
wie ich sehe, hast du bereits super Unterstützung erhalten.
Welcher Tarif erscheint im Kundencenter? Hast du dich noch einmal neu in der App angemeldet?
Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Im Moment geht's leider immer noch nicht in der App ich warte weiter...... Seite kann nicht geladen werden,wird angezeigt. Umstellung war am 14 5. Und endgültig durch einen Außendienst Einsatz vom Telekom Techniker dann am 17.5.. läuft alles gut
PS: die alten Geräte Router Speedport pro bzw. Receiver 401 werde ich per Retoure zurück schicken, nur hatte ich auch 3 x Receiver 201 in Gebrauch, die wurden bei Tarif Umstellung automatisch gekündigt, und ich kann für die 3 Geräte, kein Retourenschein mehr ausdrucken, weil sie im Kundencenter nicht mehr auftauchen. Was tun? Lg
0
2
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank erstmal für die Antworten hier.lg
0
von
vor 2 Jahren
@hrscholz72 Ist es denn im Kundencenter auf unserer Homepage richtig hinterlegt? Hast du eventuell damals an einer anderen Anschrift gewohnt?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja wir wohnen hier seit über 20jahre...., irgendwie komisch.werse sonst Dienstag mal die Hotline anrufen....
0
0
vor 2 Jahren
Sorry Fehlerteufel, trotzdem vielen Dank für den Support.
0
1
von
vor 2 Jahren
@hrscholz72 Ich kann mich auch gerne bei dir melden.
Hinterlege einfach deine Rückrufnummer im Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Du kannst auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf angeben.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Heute bitte nicht mehr, Jute Nacht bis denne mal. Danke:-)
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hrscholz72,
gib uns hier einfach Bescheid, falls noch ein Rückruf gewünscht ist, wann es dir am besten passt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von