Solved
Falscher Loginname im Kundencenter
2 years ago
Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben, Vertragspartner stimmt allerdings. Ich hatte bereits vor einigen Jahren um Korrektur gebeten. Den Vertrag hatte ich vor Jahren von meinem Großvater übernommen. Ich bitte darum dies zu korregieren.
273
0
6
This could help you too
8 years ago
599
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Revilo75
Das sollte ein
Teamie ändern können.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
2 years ago
@Revilo75
Sollte einfach über die Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag gehen, IBAN zur Identifikation bereithalten.
0
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Revilo75
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Revilo75,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und danke dir für das nette Telefonat eben.
Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben
Das der Name deines Großvaters zukünftig nicht mehr im Kundencenter angezeigt wird, sollten wir in den Griff bekommen, das ist kein Hexenwerk. 😊
Danke dir für´s melden @pamperlapescu 👌
Beste Grüße und einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
2 years ago
Es passt nun alles. Danke!
1
from
2 years ago
Sehr gerne, das freut mich zu lesen @Revilo75 😊
Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from