Gelöst
Falscher Loginname im Kundencenter
vor 2 Jahren
Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben, Vertragspartner stimmt allerdings. Ich hatte bereits vor einigen Jahren um Korrektur gebeten. Den Vertrag hatte ich vor Jahren von meinem Großvater übernommen. Ich bitte darum dies zu korregieren.
273
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
599
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Revilo75
Das sollte ein
Teamie ändern können.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
vor 2 Jahren
@Revilo75
Sollte einfach über die Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag gehen, IBAN zur Identifikation bereithalten.
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Revilo75
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Revilo75,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und danke dir für das nette Telefonat eben.
Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben
Das der Name deines Großvaters zukünftig nicht mehr im Kundencenter angezeigt wird, sollten wir in den Griff bekommen, das ist kein Hexenwerk. 😊
Danke dir für´s melden @pamperlapescu 👌
Beste Grüße und einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
vor 2 Jahren
Es passt nun alles. Danke!
1
von
vor 2 Jahren
Sehr gerne, das freut mich zu lesen @Revilo75 😊
Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von