Solved
Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter LogIn
6 years ago
Hallo,
auch bei mir wird nach Vertragsübernahmr immer noch der falsche Name (alter Vertragspartner) als Begrüßung im Login beim Kundencenter oder der MagentaApp angezeigt. Alle Änderungsmöglichkeiten die mir online geboten werden habe ich bereits gemacht. Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte ändern Sie den Begrüßungsnamen bitte auf mich als aktuellen Vertragspartner.
Vielen herzlichen Dank und Beste Grüße!
445
7
This could help you too
Solved
729
0
5
5 years ago
187
0
2
Solved
214
0
1
Solved
563
0
2
6 years ago
Gerne ändere ich die Begrüßung für Sie. Hier müssten wir aber einmal kurz telefonieren. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie,
am besten passt es heute ab 10.00 Uhr.
Unter 898598 - vielen herzlichen Dank und bis gleich!
Answer
from
6 years ago
Rufen Sie mich doch bitte nochmal an - vorhin kam leider etwas dazwischen. Vielen herzlichen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich nun die Änderung des Begrüßungsnamens veranlasst. Es kann einige Zeit dauern, bis die Änderung auch durch ist. Spätestens Morgen sollte es aber geklappt haben. Ich freue mich auf ein Feedback von Ihnen, ob Sie anschließend mit dem richtigen Namen im Kundencenter begrüßt werden.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanine,
vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern.
Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!
schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Melanine,
vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für das freundliche Telefonat von gestern.
Es hat alles geklappt! Es wird jetzt der richtige Name bei der Begrüßung im Kundencenter angezeigt!
schönes Wochenende!
0
6 years ago
vielen Dank für das Feedback. Super, dass es mit der Änderung nun geklappt. Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from